AERO FRONTSCHÜRZE

MM_Tiger

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Suche Aerodynamik Frontschürze für Z4 Coupé 3.0si, nach Möglichkeit in schwarz...
Wie siehts da mit dem Bestand aus beim :)?

Grüße

Hi,

hab eine bei mir in der Garage, schöner Zustand, gut eingepackt, allerdings in Sterling Grey.
da wie gesagt sie kaum gebrauchsspuren hat ist sie kein hundert Euro schnäpchen weis nicht ob das für dich interessant ist da ja noch umlackieren dazu kommt.
Wenn doch meld dich einfach kurz.

Hi also ich habe mir am Montag meine Aerofront und Seitenschweller beim :) abgeholt, jedoch nur grundiert. Von einem geringen Bestand hab ich nich wirklich viel mitbekommen. Bin einfach hin und hab mir die bestellt. Nach ca. 2 Wochen konnte ich die abholen. Einfach ma hin und fragen

Ich hatte auch vor kurzem angefragt, bei BMW der Kerl hatte auch auf meine Frage ob man sich die Schürze auf Halde legen soll weil es nur noch wenige gibt gesagt das BMW noch mehr als genug von diesen Frontschürzen hat. So alt wären die ja nicht. Ob was dran ist, keine Ahnung. Allerdings bin ich beim Komplettpreis für die Front inkl. Lackierung und Montage umgefallen, sparsame 1200 Euro :D Das ist mir die Front dann doch nicht wert.

Ich hatte auch vor kurzem angefragt, bei BMW der Kerl hatte auch auf meine Frage ob man sich die Schürze auf Halde legen soll weil es nur noch wenige gibt gesagt das BMW noch mehr als genug von diesen Frontschürzen hat. So alt wären die ja nicht. Ob was dran ist, keine Ahnung. Allerdings bin ich beim Komplettpreis für die Front inkl. Lackierung und Montage umgefallen, sparsame 1200 Euro :D Das ist mir die Front dann doch nicht wert.

Deswegen habe ich es mir auch nur grundiert bestellt und woanders lackieren lassen. Montage muss ja auch nicht unbedingt bei BMW gemacht werden... im Normalfall kennt man ja den ein oder anderen KFZ-Mechatroniker der das auch ohne Probleme hinbekommt...

Was hast du gezahlt für die Front und die Schweller beim :) wenn man fragen darf

Ich hab ca.850€ bezahlt und jeder einzelne war es mir wert!!! Jeder der damals das Komplette Aerodynamikpaket gekauft hat wird drüber lachen weil es als Paket sogar günstiger war inkl. Heck. Da es das schon länger nicht mehr gibt muss man es sich einzeln bestellen was = teurer bedeutet... hab mich dumm und dämlich gesucht nach dem Paket

Okay, danke

Wieviel hat die Front gekostet und wieviel die Schweller? Montagematerial dabei?

Front = 415€ Brutto
Schweller = 420€ Brutto
Dichtung, Nieten etc. = 35€

der Preis für die Schweller ist ja echt heftig, hätte mir glaube ich auch damals eine halle voll mit aeros kaufen sollen als es die mal für 299,-- kmplt gab :(

für die Front brauchst du keinen Mechatroniker..... da reicht sogar ein Buchhalter ;)

So die Sterling Graue front ist nicht mehr zu haben, dafür inzwischen an meinem ZZZZ.

aero2.jpg

ist echt ein riesen optischer Unterschied. Danke nochmal für den guten Deal....

Gruß Dominik

Zurück
Oben Unten