AW: "Aero-Kit Session"
und hier nun das Ergebnis:
Aerofront:
Der knackige Hintern:
Leider hat mein :) erst nächste Woche einen Termin frei um an meinen Zetti die "Winterschuhe" zu wechseln... 
Also überseht bitte meine bescheidenen Wintergaloschen b:
Der Umbau hat dann am Ende doch etwas länger gedauert als zuerst erwartet,
ca. 6 Std. inkl. dem Ausbohren der SRA Öffnungen haben wir gebraucht.
Aber es ging uns ja eh nicht um schnell,schnell.. sondern lieber sauber und korrekt...
Die Front und die Seitenschweller gingen recht einfach anzubauen.
Allerdings war das Anpassen und schneiden des Hecks eine echte "Schweinerei"...
Ein dickes fettes
DANKESCHÖÖÖN geht noch an den Forum User
$ubZer0!

der so :) war und sich die Mühe gemacht hat, mir eine Anleitung zusammen zu stellen und mir noch viele wertvolle Tipps zum Einbau gegeben hat!
Vielen, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe!!!! Du hast uns damit sehr geholfen
Das Sahnestückchen an diesem Tag war aber ein Nachbar meines Bruders, der wärend unserem Umbau mit seinem Z vorbei fuhr...
Wie es sich gehört, habe ich Ihn natürlich gegrüßt, der setzte dann sofort zurück, begutachtete unser Werk, plauderte 10 min. noch mit uns und bot mir dann zu meiner großen Überraschung an mit seinem Z mal ne Runde zu drehen...
by the way, Er fuhr einen Z4
M
Da überlegte ich nicht lange...

Tja, wie soll man das Fahrgefühl mit einem Emmi beschreiben???
Einfach nur obergeil!!!

Der schiebt und schiebt... hab Ihn noch bis kurz in den 6.Gang geschaltet, dann setzte die Vernunft ein... weil's ja nicht mein Auto war...

Super geiler Sound aus den 4 Rohren und eine wirklich Klasse Motor der einen mörder Drehmoment hat...
Für mich war's echt ein geiler Samstag... Aeropaket dran, Emmi gefahren und nen netten Z-Kollegen kennengelernt... Was will man mehr??