Aero-Schweller e85

Naja das ist natürlich von deinem Lackierer abhängig 150-400€ würde ich sagen.

Ich zahl 220€ für beide Schweller, Lenkradblenden, Türgriffblenden. :)

Mein Lackierer fährt Porsche, hat ein Haus und 3 Kinder, daasss macht der mir nicht für lau ;-)

Mir scheißegal was meiner fährt oder sonstige Hobbies er hat. ;) Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt geh ich zu nem Anderen! Marktwirtschaft.
Könnt aber sein, dass ich nen Rabatt bekommen habe, da ich in letzter Zeit mehrere Sachen zum Lackieren hatte. ;)

Hab 200 bezahlt für beide, allerdings gibts dann auch keine Rechnung o.ä. ;):D

dito - scheint ne gute Option zu sein, aber wenn man hier lieber diskutieren will, was im Forum ja noch nie zu kurz gekommen ist, als eine der letzten Schweller zu kaufen - soll mir auch recht sein - immer wieder amüsant diese Freds :-)

Hat mal gerade jemand mal nen link wo man die Aero-Schweller bestellen kann?

Bei BMW direkt.
Nächstes Autohaus anrufen, bestellen. Hoffen, dass noch beide Seiten verfügbar sind, lackieren lassen, anbauen, Spaß haben.

Puuh ein Lackierer meinte lackieren beide Seiten 300 plus Anbau ca ne Stunde zusammen 500, viel zu teuer oder?!

Nächstes Angebot ist für beide 400 inklusive Montage, wir kommen der Sache schon näher...

980 euro all inclusive....BMW NL.:D letztes jahr waren sie noch bei 600 all inclusive. ich liebe es...

Zurück
Oben Unten