Aero-Schweller

Was soll die Frage, und was hat das mit den Schwellern allein zu tun?
Wer nicht gerade Z4 Neuling ist wird von dem früheren Schnäppchen des Pakets schon gehört haben.

Von der Frage erhoffe ich mir den Preis der besagten Pakete zu erfahren. Das hat insofern mit den Schwellern zu tun, dass diese Teil des Pakets waren, wie du weist.
Auch wenn ich mich nicht zu den Z4-Neuligen zähle und bereits von den Paketen weis, habe ich deren Preis trotzdem nicht mehr im Kopf, wenn du erlaubst ;)

Kannst mir mal 500 Liter Super für 379 Euro besorgen?
War auch mal der Fall ;)

Spielt keine Rolle, wenn sie zu keinem der beiden Preise mehr vertrieben werden...

Von der Frage erhoffe ich mir den Preis der besagten Pakete zu erfahren. Das hat insofern mit den Schwellern zu tun, dass diese Teil des Pakets waren, wie du weist.
Und was macht es dann für einen Unterschied wenn Du den Preis weist?
Wer sich das Paket damals gesichert hat, kann sich freuen und die Hände beim Verkauf reiben.
Auch EINZELNER Teile daraus.

Und was macht es dann für einen Unterschied wenn Du den Preis weist?
Wer sich das Paket damals gesichert hat, kann sich freuen und die Hände beim Verkauf reiben.
Auch EINZELNER Teile daraus.

Dann kann ich mir was drauf einbilden :rolleyes:

Hab ich etwas nicht mitbekommen und du legitimierst seit neustem die Informationsversorgung im Forum?
Beantworte meine Frage oder lass es sein, wenn du es nicht kannst oder willst.
Nicht mehr und nicht weniger.
Fertig.

Gib "Aero Paket" in die Suche ein und du erhälst 10 Seiten an Treffern. So dringend muss ich es nicht wissen...

Ich ging davon aus, dass man mir eine direkte Frage, deren Beantwortung nicht mehr als drei Tastenanschläge erfordert, ohne Grundsatzdiskussion beantworten kann ;)
Wie dem auch sei, Thema erledigt, danke vielmals.

Gib "Aero Paket" in die Suche ein und du erhälst 10 Seiten an Treffern. So dringend muss ich es nicht wissen...

Ich ging davon aus, dass man mir eine direkte Frage, deren Beantwortung nicht mehr als drei Tastenanschläge erfordert, ohne Grundsatzdiskussion beantworten kann ;)
Wie dem auch sei, Thema erledigt, danke vielmals.
Warum auch einfach, wenn's auch kompliziert geht. Wer solche infos will, muss halt auch ein bisschen dafür kämpfen :D.
Benutz die suche junge!!!!!!!

Jetzt izz ja auch noch Dein "s" kapuzz :b kauf dir mal waz gzcheidez von Microzofz :D

Zurück
Oben Unten