BMW Z4 e85 Aerodynamik Front - gerne beschädigt

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

weil ich das Teil sowieso wieder umbaue sind Risse etc. eigentlich kein Problem - wenn der Preis passt ;-)

VG Robert

Hi hätte eine front für dich kleiner riss ist vorhanden

Anhänge

• 1371814659211.jpg
    1371814659211.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 65
ja, leider Raum Köln und nur selbstabholung. Ich komme aus dem Raum München... :-(

Servus Leute, kennt einer von euch den User "Phaeton" - "XXXXXXX" persönlich, oder hat ne Telefon - Nummer.
Ich habe ihm nämlich vor ca. 2 Wochen Geld für eine Aero - Front überwiesen und bekomme nun keine Rückmeldung mehr,
obwohl er meine Nachrichten liest und im Forum aktiv ist, und ich würde gerne alles versuchen um Ihn zu erreichen,
bevor ich eine Anzeige wegen Betruges stellen muss.
Ihr müsst mir die Nummer auch nicht schicken, aber es wäre schön, wenn Ihm jemand Bescheid gibt, damit klar ist, dass das von meiner Seite her langsam dringend wird.

Also vielen Dank für eure Hilfe. VG Robert

Hallo,
heute ist der letzte Tag an dem wir Reklamationen bei der Post durchführen können! Mir ist ein Rätsel, warum ich nun wieder nichts von Dir höre. Langsam aber sicher werde ich etwas ärgerlich ob dieser ganzen Angelegenheit. Falls Du hoffst die Sache aussitzen zu können - dann darf ich Dich enttäuschen. Ich bin sehr hartnäckig, wenn ich das Gefühl habe, jemand glaubt mich verarschen zu können.

Zurück
Oben Unten