Aerodynamik Frontschürze

Neu gibt es die nicht mehr, einzige Chance: schnell genug sein auf den bekannten Online Börsen oder falls hier mal eine im Biete Bereich eine angeboten wird, drauf Einstellen, auch mal ans andere Ende der Republik zu fahren.

Da sind die Halter aber auf der rechten Seite abgebrochen oder irre ich da?

Steht hier um die Ecke, wird dir leider nur nicht weiterhelfen...

Das Aero Paket dürfte wohl das wertvollste am ganzen Wagen sein.
Ich hab noch nie so einen runtergerittenen E85 gesehen.
Wie schlimm der Zustand ist kommt auf den Bildern gar nicht rüber...

@ICevik
Ich kann für dich nen Zettel mit deiner Telefonnummer unter den Wischer klemmen. :D

281D060F-576F-4491-AA88-806BA75453F3.jpeg

52F56D53-0139-405C-A5EC-9BD1DFF219E1.jpeg

C8D2CBED-D8AD-4B0F-8055-143BC2E25092.jpeg

827E20D3-8E11-43DB-8498-6A4737B1E3D7.jpeg

👍 und noch nen zweiten Zettel mit meiner Nummer für die Schweller 8-)

Das ist schon traurig. Bei mir war mal jemand was abholen unsere Zettis waren fast gleich alt und hatten ungefähr die gleiche Laufleistung. Gleiche Farbe, gleicher Motor, nahezu identische Ausstattung. Waren dennoch zwei grundverschiedene Fahrzeuge.

Was wollt ihr denn.... Ist doch ein typisches Beispiel für einen Daily mit der oft vertretenen Meinung.... Warum soll ich putzen und pflegen.... Ist doch nur ein Auto.... Ich will Spaß haben und nicht putzen und pflegen....🙄
Wenn die Kiste dann 3-4 solcher Vorbesitzer durch hat und älter als 12-14 Jahre ist... Dann ist das eher normal als die Ausnahme.
Wenn ich dann so einen auf einem Parkplatz sehe.... Stelle ich meinen dann am liebsten daneben und freue mich wie ein kleines Kind das ein bisschen Pflege doch so einen großen Unterschied ausmacht...😎

Steht hier um die Ecke, wird dir leider nur nicht weiterhelfen...

Das Aero Paket dürfte wohl das wertvollste am ganzen Wagen sein.
Ich hab noch nie so einen runtergerittenen E85 gesehen.
Wie schlimm der Zustand ist kommt auf den Bildern gar nicht rüber...

@ICevik
Ich kann für dich nen Zettel mit deiner Telefonnummer unter den Wischer klemmen. :D

Anhang anzeigen 389769

Anhang anzeigen 389770

Anhang anzeigen 389771

Anhang anzeigen 389772

BMW war seiner Zeit voraus... ...frozen black sapphire am E85.

Zurück
Oben Unten