Aerodynamik-Kit

AW: Aerodynamik-Kit

Duke_HH schrieb:
Hey Panty, hast mich auf eine gute Idee gebracht.
Habe gerade eben bei CarLine angerufen, die Dame an der Annahme hat mich gleich in die Entwicklungsabteilung durchgestellt, dort hatte ich einen sehr netten Herren am Telefon. Ich habe einfach mal nachgefragt ob es nicht vieleicht möglich wäre die Frontschürze mit den normalen Nieren zu bekommen. Und siehe da, ich bin nicht der Erste der nachfragt!!!!!! Die Form ist in Entwicklung und wird in ca.2 Monaten zur Verfügung stehen.
Klasse oder immernoch zu prollig????

Kannst für mich dann direkt eine Mitbestellen!!!!!!!

Felgen sind :t
Heckschürze mag ich auch wohl leiden!
Seitenschweller sind eher nicht so dolle!
Die Front wäre super geil, wenn die normalen Nieren drin wären, aber so ists ätzend.

Hätte ich den Z4 noch, dann hätte ich die Stossstange geordert und umbauen lassen:t

also wenn die stoßstange so aussieht wie mein fake in post#24 dann werde ich die glaub auch nehmen. gefällt mir sogar fast besser als die ///M

gruzzzz

Duke_HH schrieb:
. war schon bei schnitzer und hartge auf der seite, aber das kann ja kein schwein bezahlen.

Carline ist von den preisen auch nicht billiger als hartge und schnitzer.
zu der front kann ich nur sagen. Hatte sie mir auf der Motorshow Essen gekauft. Hat aber keine 5 Minuten gedauert dann hatte ich sie schon wieder umgetauscht. Erstens war ein ganz anderes Gitter dabei als bei dem ausgestellten Fahrzeug und zweitens ist die Verarbeitung absolut billig. ich bin froh das ich mir jetzt die Aerofront gekauft habe.

BMW ZX40 schrieb:
zu der front kann ich nur sagen. Hatte sie mir auf der Motorshow Essen gekauft. Hat aber keine 5 Minuten gedauert dann hatte ich sie schon wieder umgetauscht. Erstens war ein ganz anderes Gitter dabei als bei dem ausgestellten Fahrzeug und zweitens ist die Verarbeitung absolut billig. ich bin froh das ich mir jetzt die Aerofront gekauft habe.

Ich staune immer wieder dass es ÜBERHAUPT JEMAND in erwägung zieht, so ein ätzendes Etwas an seinen Z4 zu basteln...das würde selbst einen Lada Niva deklassieren:s

Geschmäcker sind verschieden, aber sowas hat nicht mal mehr etwas mit schlechtem Geschack was am Hut,sorry.

... ganz kurz und ehrlich gesagt: "NEIN!!!" Soetwas gehört nicht auf einen Z4! Geht überhaupt nicht! (Meine persönliche Meinung)

CH Z4 schrieb:
Ich staune immer wieder dass es ÜBERHAUPT JEMAND in erwägung zieht, so ein ätzendes Etwas an seinen Z4 zu basteln...das würde selbst einen Lada Niva deklassieren:s

Geschmäcker sind verschieden, aber sowas hat nicht mal mehr etwas mit schlechtem Geschack was am Hut,sorry.

hab ich vergessen dazu zu sagen. Hätte die dann von einem bekannten umbauen lassen so das die original nieren passen.

BMW ZX40 schrieb:
Ich habe mir ein Angebot von Hamann und von CarLine schicken lassen.
Hamann - 3886€ für Front, Heck und Seiten inkl. lackieren, montieren.
CarLine - 2400€ für dasselbe!!!!
Ich finde das ist ein ganz schöner Batzen Geld.
Das erklärt dann aber auch die Qualität.

so und nach post#24 nun das ganze auch noch in schwarz...
ich finds so wesentlich besser als die original carline front...

carline_sto_stange.jpg

zz-443 schrieb:
so und nach post#24 nun das ganze auch noch in schwarz...
ich finds so wesentlich besser als die original carline front...

(hier war mal ein Bild)
Ich weiß nicht... Besser als die ursprüngliche ist sie sicherlich. Aber irgendwie erinnert sie mich jetzt an die Schürze vom 3er. Und wie sagte Jokin es schon so schön: Döner Tuning :X

Gruß, Texx

@ zz-443:

Hast du super hinbekommen, Respekt.
Trotzdem kann ich mich mit der Schürze nicht anfreunden.

Sieht zwar besser aus als vorher, aber ist noch immer nicht mein Geschmack.
Bin ja mal gespannt wie die "neue" von Carline aussieht

zum DönerTuning...
geb ich euch teilweise recht, denk aber dass es wegen den lsd-doors und den felgen wie nach "DönerTuning" aussieht.

auf einem "normalen zzzz" glaub ich sieht es besser aus. ich werd sie mir auf jedenfall in echt anschauen wenn sie fertig ist. sinsheim ist ja nur einen katzensprung von mir entfernt.

Hi,

ne, ne. Nicht wegen den LSDs. An dem Silbernen sieht es noch mehr danach aus. :13worried

gruß, Texx

Zurück
Oben Unten