Aerodynamik Paket - Aktion

AW: Aerodynamik Paket - Aktion

Kann mir jemand erklären warum das Aeropaket für den FL knapp 800 Euro mehr kostet?

Und passt die Front vom VFL auch an den FL?

Danke

Echt komisch &: Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegt, dass die Aerodynamik Frontschürze die runden Nebelscheinwerfer hat und nicht die Eckigen vom FL. Zumindestens siehts auf den Bildern der BMW Homepage so aus. Kann ja sein, dass dementsprechend mehr verändert werden muß als beim VFL.

NL Bonn bietet das Aeropaket ebenfalls an. Habe gestern ein entsprechendes Schreiben bekommen.

sieht genau so aus.
nur fürs heck gibts einen carbon diffusor ansatz anstatt der "wulst".
bilder siehe faqs ;)

Hi Gemeinde,

besteht wohl auch die Möglichkeit nur einzelne Komponenten zuverbauen?

Ich hätte vielleicht gern nur die Seitenschweller aus dem Aero-Paket.

Wer läßt den wo wie was von Euch verbauen vielleicht könnte man so eine art Mengenrabatt rausschlagen?

Gruß

Dobo:+.

WIE gut ist eigentlich der preis?
hab hier die aktuelle zubehörliste, danach kostet das vfl-paket lackiert 1495,- ....ohne einbaukosten natürlich... wieviel müsste man dafür noch rechnen?
fl-paket kostet übrigens grundiert demnach 1450,-.....

Hallo,

kann jemand etwas dazu sagen, wie es mit der "Freigängigkeit" im Bereich des Frontspoilers mit dem Paket aussieht? Muss in eine Tiefgarage und habe im Moment mit Normalausstattung keine Probleme. Die Frontschürze des Paketes geht wohl weiter nach vorne, geht sie auch tiefer? Wär nett wenn mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen könnte, würde dann nämlich bestellen.

Gruß
Baengelchen

Hallo, weiß jemand, ob es auch eine NL in Köln gibt, die diese Angebot hat???

Gruß THomas

Hallo,

kann jemand etwas dazu sagen, wie es mit der "Freigängigkeit" im Bereich des Frontspoilers mit dem Paket aussieht? Muss in eine Tiefgarage und habe im Moment mit Normalausstattung keine Probleme. Die Frontschürze des Paketes geht wohl weiter nach vorne, geht sie auch tiefer? Wär nett wenn mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen könnte, würde dann nämlich bestellen.

Gruß
Baengelchen

Tiefer nicht, nur weiter vor. Genau das ist allerdings das problem bei Tiefgaragen, der Rampenwinkel ändert sich recht deutlich, leider ins Negative... ;)

Hallo,

ich habe einfach meine Niederlassung bzw. meinen Händler gefragt, ob er das Angebot mitgeht.

Und????!!!!!!

Bestellt.

Soll in dieser Woche kommen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich gleich das PDC nachrüste??? Was würde das kosten???

Gruß Thomas

Hi Gemeinde,

besteht wohl auch die Möglichkeit nur einzelne Komponenten zuverbauen?

Ich hätte vielleicht gern nur die Seitenschweller aus dem Aero-Paket.

Wer läßt den wo wie was von Euch verbauen vielleicht könnte man so eine art Mengenrabatt rausschlagen?

Gruß

Dobo:+.

Das würde mich auch interessieren. Ich wäre auch nur an den Seitenschwellern und dem Carbon Heck Diffusor für das FL Modell interessiert. Weiß jemand ob das geht und was die Teile einzeln kosten. Vielleicht könnte ja einer von denen die komplett umrüsten, bei seinem Werkstatt Termin, mal fragen. Danke im Voraus.

Ich habe heute selber mal beim Händler angefragt!

Sonderpreis für das Aero kit 820.- Inkl Mwst. ABER dieser Preis ist nur Material ohne Lack und ohne Montage.

Für Einzelteile gibt es keine Sonderpreise. Carbon Heckdiffusor für das FL Modell 498.- und Seitenschweller pro Stück 220.- €

Da ist das Paket ja richtig günstig! Aber ich nehme trotzdem nur den Heckdiffusor. Aerofront kommt für mich nicht in Frage ( wenn dann M-Front ) und die Seitenschweller muss ich nicht haben. Der Heckdiffusor gefällt mir allerdings suppi! :t

Wie sieht es eigentlich mit einer Sammelbestellung aus???

Interesse??? Vielleicht geht da noch was am Preis :M

Gruß Thomas

Ich habs drin (dran).

Sehr, sehr schön. Jetzt noch sauber machen, den Heckspoiler dran und dann untern Baum legen.

Na ja geht halt nicht, dann doch den Baum in die Garage stellen.;);)

Zurück
Oben Unten