Aerodynamik Paket Sterling Grau

dreinull

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi zusammen,

Ein Freund und ich sind an diesem Paket interessiert. Gibt es eine Möglichkeit das noch Original bei BMW zu erwerben? Wenn ja, was wird dafür aufgerufen? Ich bräuchte die Variante mit dem Ausschnitt fûr die Scheinwerferreinigeranlage.

Über sachdienliche Hinweise freuen wir uns sehr!

Vg dreinull

Gibt es nicht mehr, nur noch ohne und alles einzeln. Den Ausschnitt kann man aber selber machen

Aber einzeln kann ich es beim Händler noch bekommen oder? Die werden dann ja wohl auch die Front mit den Aussparungen haben?

Die sieht wirklich gut aus das stimmt. Aber die Seitenschweller und Heck vom Aero wären schon auch interessant.

Find die Aero passt besser zur Gesamtlinie. Seitenschweller sind auch gut, das Heck gefällt mir aber nicht ^^

Wunderschön sieht das aus. Aber ja wohl nicht so leicht zu bekommen. Grml. Die m Front wenigstens fertig lackiert mit sa Ausschnitt? Was kostet sowas denn?

Für die M brauchst man mehr Teile für die Montage. Rechne mit gut 1000€ mit Lackierung. Hatte das vor kurzen auch alles, bis ich zufällig auf die gesuchte Aerofront gestoßen bin :)

Zurück
Oben Unten