Aerodynamik Paket

Also, ich habe heute meinen Z4 zur Werkstatt gebracht!
Es ist tatsächlich so, dass die Schweller nicht mehr bestellbar sind. Zumindest in HH-Wandsbek. Es mag wohl sein, dass es noch Restposten gibt, aber nicht über BMW. Anders sieht es aber beim Diffuser aus. Allerdings nur unlackiert für ca. 270€.

Danke für Deine Bemühungen. Schweller sind definitiv nicht mehr neu lieferbar. Höchstwahrscheinlich werden auch keine nachproduziert.
Habe jetzt schon im Ausland geschaut, aber vor 500,00$ Versandkosten zurück geschreckt.
... na ja, vielleicht ergibt sich noch etwas.

Die Nachbauten sind für die Modelle bis 2005 gedacht. Was sollte denn der Unterschied sein zu 2006? Das wäre mein Baujahr und ich würde mich sonst einer Sammelbestellung gerne anschließen!

Wenn man die Schweller in den Warenkorb packt, stehen da 149 $ "estimated shipping costs". Hm... Dann noch Zoll dazu und vllt das plagiatsproblem?

Hat BMW eigentlich für Reparaturen noch was im Geheimfach liegen oder Schrauben die dann Serie dran?

Das ist wie mit nicht lieferbaren Felgen. Bekommst es dann ausgezahlt.

Also finden wir noch Leute, die sich einer Sammelbestellung anschließen würden? Vielleicht gäbs dann noch Rabatt ;-)

Zurück
Oben Unten