Aerodynamik Paket

AW: Aerodynamik Paket

Hi!
Danke für den Link! geht ja preislich...

Ja stimmt, das geht, aber, auch wenns nicht gefragt ist, merke ich mal an, dass ich die M-Schürze viel geiler finde :9

Wär doch ne Überlegung wert :w

Ööhhm, hüstel.

Es gibt doch nur ein Aero- Paket für den ZZZZ.
Also, das M- Aero- Paket ist das Aero- Paket, oder gibt´s da auch schon wieder Unterschiede?? &:

Ööhhm, hüstel.

Es gibt doch nur ein Aero- Paket für den ZZZZ.
Also, das M- Aero- Paket ist das Aero- Paket, oder gibt´s da auch schon wieder Unterschiede?? &:

Jupp, gibt zur Zeit nur ein Aero-Paket (glaube die Heckschürze sieht beim FL anders aus).

heyho meint sicherlich die Orginalfrontschürze des M-Roadsters (ohne NebelSW). &:
Da wird man aber mit dem Preis nicht hinkommen :# :M

Gruß

heyho meint sicherlich die Orginalfrontschürze des M-Roadsters (ohne NebelSW). &:

Denke ich auch.
Die gabs schon 2x auf ebay für roundabout 200-250 Euronen.

Ansonsten, vom Aeropaket gefällt mir eigentlich nur die Frontschürze.
Die dafür umso mehr! :t
Dann wird es preislich auch wesentlich günstiger.

Auf die Schweller und den Entenpurzelarsch kann ich verzichten ;)

Gruß

Genau die meine ich. Habe letzt wieder ein Pre-FL damit rumfahren sehen, sieht richtig geil aus, ich bin auch schon am Überlegen :M

Ob man die Nebenscheinwerfer noch nutzen kann, ist halt die Frage.. wohl aber nicht oder ? :#

Beim normalen Aero-Paket gefällt mir irgendwie nur die Heckschürze, vorne finde ichs etwas zu agressiv, aber jeder nach seinem gusto :s

Genau die meine ich. Habe letzt wieder ein Pre-FL damit rumfahren sehen, sieht richtig geil aus, ich bin auch schon am Überlegen :M

Ob man die Nebenscheinwerfer noch nutzen kann, ist halt die Frage.. wohl aber nicht oder ? :#

Beim normalen Aero-Paket gefällt mir irgendwie nur die Heckschürze, vorne finde ichs etwas zu agressiv, aber jeder nach seinem gusto :s

Alles klar, danke.
Ich dachte schon....

Nebelscheinwerfer Pre- FL= rund
Nebelscheinwerfer FL = eckig
Nebelscheinwerfer M= keine

Also passt die M- Schürze auf keinen von beiden (ausser man verzichtet auf NS)

Blick ich jetzt richtig durch?

Zurück
Oben Unten