Aerodynamik-Paket

Nur mal so zur Orientierung: für die 800€ wirst du aktuell ca einen gebrauchten Schweller bekommen.
Dazu brauchst du noch einen zweiten Schweller, Stoßstange und Heckschürze... und die haben dann ziemlich wahrscheinlich nicht mal deine Farbe.

Also unter 2k wird das nix, je nach tatsächlichem Preis und mit Lackierung und Co. kannst du auch bei 3k landen...

Die Preise für Aero sind völlig kaputt!!!

Das Inserat gibt es doch schon lange nur der Preis wird immer höher.
Aerofront hat mir auch nie gefallen. Im Nachhinein hätte ich 10 Stück kaufen sollen :D Habe damals 249 Euro pro Aeroschweller inklusive Dichtungen/Montagesatz bei BMW bezahlt (unlackiert).

Ja Geschmäcker sind verschieden, wie gehabt, aber da muss ich wirklich sagen macht eine Aero Front den Zetti irgendwie älter als er ist. Da wirkt die M-Front schon weit Stimmiger.

Ja Geschmäcker sind verschieden, wie gehabt, aber da muss ich wirklich sagen macht eine Aero Front den Zetti irgendwie älter als er ist. Da wirkt die M-Front schon weit Stimmiger.
Genau :t M Front ist aber schwierig in der Schweiz darum hab ich das gelassen. Bin zufrieden mit der originalen Front, Aeroschwellern und Heckdiffusor.

Zurück
Oben Unten