Aerodynamik Pakete

SVPetz

Fahrer
Hallo,

wie kommt es, dass die Aero-Pakete (E86 und E85) auf 299€ gefallen sind? Resp. was bedeutet die Preisangabe ab. 299€? Was kostet da etwa die Installationszeit?

Weiss einer von euch mehr?

MFG

Petz

AW: Aerodynamik Pakete

299€ wahrscheinlich unlackiert oder? Dazu steht nämlich glaub ich nichts auf der BMW Seite. Wahrscheinlich kostet die Lackierung dann nochmal 150-200€ extra.

Installationszeit des ganzen Pakets wird bei BMW vermutlich ca. 3h sein, also nochmal ~250€. Kann man aber auch selber machen. ;)

die packete waren lackiert , ich glaube aber nur in schwarz und in silber also die serienfarben saphier schwarz und titan silber glaub ich und dieses grau ? gibt es ja auch am meisten von , zumindest in unserer gegend hier ,

also 299 für lackierte sachen top preis allerdings gibbet die doch garnicht mehr oder ?

gruundiert kostet das packet jetzt 820 euro

Ich habs mal nachgefragt, ob es die noch Carbonschwarz gibt, das wär ja toll. Meld mich dann

bei manchen händlern liegen noch ein paar lackierte pakete rum:t
gab es das überhaupt in carbonschwarz? das ist doch ne facelift farbe und das paket ist vom vor-facelift &:

Hallo!

Also auf der BMW-Homepage stehen die Aero-Pakete aktuell wieder "ab 299Euro" drin!!!

nun ich habe mir auch eins in die garage gelegt..
es ist billiger als die steinschläge beseitigen zu lassen.. und zudem in original BMW farbe ;)

nur ist der karton echt groß..

Hi Hewi

Könntest du mir bitte den Link schicken - kann es nicht finden
Um den Preis... wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert

Grüße
Bob

Habe heute die Antwort von meinem :) bekommen. Für den Z4 Coupé gibts den Aerokit in Carbonschwarz gar nicht mehr! Was jetzt andere Farben angeht weiss ich nicht!

Nunja Schade eigentlich!

scheint wieder "lieferbar" zu sein....aktuell (heute zumindest am 26.11.2009) auf der BMW Homepage wieder für 299.-- (ab...) eingestellt.
http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html

Davor warens ab 820.--€. (zumindest auf der Homepage von BMW)
Irgendwann im Juli lief die Abverkaufsaktion aus (ich habe ein lackiertes damals zu 299 bekommen, später über ebay nochmals zu 499 +99 Versand)

obwohl BMW vor ein paar Wochen behauptet hat, die wären nicht mehr lieferbar....ist dann wohl ein Containerschiff aus den USA aufgetaucht ist mit etlichen Aerodynamikpaketen? oder sind die 299 nur noch für die grundierten?

Habe gerade ein Paket bei meinem Freundlichen bestellt... 299€ in Saphierschwarzmetallic!!

Mmmh... und für wieviel???? Mit SRA??
Lt meinem Händler gibts die Dinger für 299 € nur grundiert und ohne SRA.... wären aber auch nicht mehr lieferbar. Mmmmh......
Ansonsten für 819 €, grundiert, MIT SRA!!!!&:

habe grade mit der niederlassung hamburg-offakamp gesprochen. die pakete sind nicht mehr lieferbar. ausverkauf fand im juli statt, website ist nicht mehr aktuell und deshalb steht´s dort noch!

Hab da mal eine Frage zu der Aerodynamic-Front,
kann man an dieser auch die Lufteinlässe für die Bremsenkühlung,
wie sie bei der M-Front montiert sind, verbauen &:

Hallo,

gibts die Packete nun noch? Ich weis leider grad nicht welche genaue Farbbezeihnung mein ZZZZ Coupe hat - Brief und Schein liegen noch bei der Bank bis April. In ner Kopie vom Brief steht schwarz/schwarz, was heißt das nun ?!

Er ist schon schwarz aber wenn das Licht drauf scheint dann wirk er eher dunkelblau.

Achja - und was brauch man dann noch bei den Aero Packeten? da sind ja runde NSW drann aber meiner hat eckige (bj. 01/07)

grüßle
Dani

Hallo,

gibts die Packete nun noch? Ich weis leider grad nicht welche genaue Farbbezeihnung mein ZZZZ Coupe hat - Brief und Schein liegen noch bei der Bank bis April. In ner Kopie vom Brief steht schwarz/schwarz, was heißt das nun ?!

Er ist schon schwarz aber wenn das Licht drauf scheint dann wirk er eher dunkelblau.

Achja - und was brauch man dann noch bei den Aero Packeten? da sind ja runde NSW drann aber meiner hat eckige (bj. 01/07)

grüßle
Dani

Farbangabe findest du im Motorraum auf einer Plakette und für die Aero-Front brauchst du die Nebler vom VFL, die runden. Der Rest passt...

Hallo Zusammen,

ich hätte auch nochmal eine Frage zu dem Aerodynamik Paket:

Zu dem AP gehören ja die Frontschürze, Seitenschweller und den Carbon Diffusor (ab BJ02/06). Wenn ich dann den Diffusor aufrufe, steht da aber nur bis BJ 01/06
Was denn nun???
Was ist denn dann für meinen Z4 (BJ 07/2006) im Paket enthalten?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

Die vorhandenen Nebelscheinwerfer werden durch die runden vom "vor FL" ersetzt, richtig?

Danke für eure Hilfe...
VG
Thomas

Zurück
Oben Unten