BMW Z4 e85 Aerodynamik Seitenschweller Sterlinggrau

DonCorleone84

Fahrer
Hallo,

Ich habe meinen Zetti verkauft. Weil ich nicht genau wusste ob ich mir wieder einen Zetti kaufe, hab ich die Schweller behalten.
Da ich mir aber keinen Zetti mehr gekauft habe, stehen die Aero Schweller in sterlinggrau nun zum Verkauf.

Die Schweller sind sehr gut erhalten, keine Dellen oder Kratzer (vielleicht ein paar ganz feine) aber die müssen nicht lackiert werden (natürlich für diejenigen die einen sterlinggrauen Zetti fahren)!

Preisvorstellungen bitte per PN

VG

Um das aufzuloesen,ich war auch nicht der glueckliche. 300 euro haette ich schon ausgelegt. Finde aber die art des verkaufens sollte hier unterbunden werden, keine preisangabe, du weisst nicht wo du dran bist etc. Schade.

Also, ich suche nach wie vor aero schweller in sterling!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Da war der Verkäufer aber sehr variable in der Preisgestaltung. Mir hat er nach Einstellen des Angebotes 350€ inkl. halber Wegstrecke (~50km) angeboten. &:

Nein, war schon ok. Ich wollte die Schweller unbedingt haben und hab ihm den Betrag nahegelegt :b
Er wollte 350.

Kann man machen, muss man nicht :p :P. So überlebenswichtig sind die Schweller nun auch nicht.

Zurück
Oben Unten