Aerodynamik Seitenschweller...

iooh.max

Fahrer
...biete ich hier nicht an.

Wollte aber trotzdem erzählen, dass ich sie mir letzte Woche neu bei BMW gekauft habe.
Ein paar Wenige sind noch auf Lager.

226€ pro Stück (man bekommt aber ordentlich Rabatt wenn man sich nicht zu dumm anstellt)

zwischen 164€ - 226€ ist alles drin ;-)

Also 164 EURO inkl. Mwst? (137,80 Brutto) Das ist meines Wissens aber schon der Einkaufspreis des :) Ob er es dafür rausrückt, wage ich zu bezweifeln.

Wie sollen die Schweller für diesen Preis denn lackiert sein? Seit WANN verschenkt BMW den seine Teile :rolleyes4

Naja es gab das Aerodynamik PAKET komplett für 299 :D das war auch in Wagenfarbe....

soll es schonmal geben

Front
Seitenschweller
Aeroheckdiff.

alles war da dabei....

die Zeiten sind aber vorbei

ja das komplette Paket habe ich damals auch gekauft und konnte mein Glück nicht glauben. Aber auf so etwas wieder zu warten ist quatsch. So viele Leute suchen hier die Aerodynamikschweller, wollen sie aber nicht bei BMW neu kaufen. Kann das absolut nicht verstehen, da die Schweller wirklich nicht überteuert sind. Aber bald ist eh vorbei, da es nur noch Restbestände bei BMW gibt!

Ich hab morgen nen Termin bei denen und bestelle mir die auch. Hab keinen bock mehr drauf zu warten, dass die mir zugeflogen kommen... naja dann habe ich sie aber endlich mal...

Die Schweller lohnen sich aber auch wirklich, macht den Zetti doch schon sportlicher. Ist ja nicht so dass es rausgeschmissenes Geld für irgendwas wäre, was den Wagen kaum verändert ;) Jedenfalls bei hellen Farben :D

Eben sehe ich genauso. Es kostet ja nicht die Welt aber hat nen großen Effekt ;)

2 Schrauben , 7 Spreizniete und 7 Klipse pro Seite.

Schon öfter gemacht, und Donnerstag wird es wieder gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten