Aerodynamikpaket Einbau nähe RheinMaingebiet (Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden/Mainz)

daniz4

Fahrer
Servus,

da ich den :) nicht mein ganzes Vermögen schenken will, such ich jemand der mir das Aeropaket einbauen könnte.
Hab das gewissermaßen zwei linke Hände.
Selbstverständlich würde ich Ihn hierfür auch entlohnen.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

AW: Aerodynamikpaket Einbau nähe RheinMaingebiet (Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden/Mainz

hm ... leider zu weit weg für mich.
Komme aus Mönchengladbach und habe vor kurzem das AeroPaket auch bei mir selbst eingebaut. Ist kein Hexenwerk, auch für ungeübte.

AW: Aerodynamikpaket Einbau nähe RheinMaingebiet (Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden/Mainz

Mosche,
also wenn du nicht noch die Aussparungen für die SRA schneiden musst, geht das auch mit zwei linken Händen:-)
Gibt hier im Forum ne wirklich gute Einbauanleitung.
Trau dich.

ich würds auch selbst machen ich hab meins auch selbst verbaut ist wirklich kein großer akt vom fachlichen her. nur etwas schrauberei klippserei steckerei und kleberei... auch vom Werkzeug her brauch man nicht wirklich viel ein Kleiner Ratschenkasten reicht vollkommen zu not auch eine 10er Nuss schraubendreher Torxeinsätze einen Nagel zum durchstoßen der klippse und sonst hm.. ich glaube das wars..

was hast du denn geklebt? ich musste nix kleben oder meinst du das gummi am schweller?

ich denke der heckansatz wird beidseitigen klebeband welches schon am Ansatz geklebt ist oben am Rand geklebt (habe ich aber nicht Verbaut) und den Heckspioler habe ich geklebt. Ich hatte das Areopaket vor jahren (bestimmt 5-6jahre her) mal in Ebay für ca. 600.- ersteigert und da war der Heckspioler mit dabei. Damals hatte ich immer gedacht der Spioler gehört zum Paket.. ich habe erst jahre später erfahren das der nicht dazu gehört.

PN!

Zurück
Oben Unten