Aerodynamikpaket Z4 + SRA

Hallo, ich habe bisher leider immer noch kein Aerodynamikpaket für meinen Z4 (VFL) gefunden. Mittlerweile ist mir die Farbe egal. Bräuchte eigentlich nur die Frontstoßstange. Nehme aber auch gerne das ganze Paket.

Wenn jemand eines günstig abzugeben hätte, würde ich mich freuen.

AW: Aerodynamikpaket Z4 + SRA

haste mal bei deinem freundlichen gefragt. Die müssten eigentlich noch grundierte und zumindest maledivenblaue Pakete bestellen können.

dann würde ich mal zu einem anderen fahren bzw. Fahrt sparen und dort anrufen ;-)

Thx! Super - ich hatte noch eines bestellen können - zwar wie schon vermutet in maledivenblau - aber was nicht passt wird passend gemacht! EUR 299,–

Kein problem, gern geschehen.
Was allerdings sein kann: Dein "Vollpreis" entsprach dann dem Kit in deiner jetzigen Wagenfarbe.
Auf das 299er Paket musst du ja noch eine Lackierung von mind. 350-400 draufrechnen ;-)
Viel Spaß mit dem Paket!

Die hatten mir gesagt, dass alle Pakete 299,- kosten, aer es gab nur noch das blaue. Ich hab zum Glück nen Bekannten, der mir das für 100 Euro macht ;-) FREU*

Hi,
ich würd Dir die Seitenschweller abnehmen.
Meld Dich mal. MfG

Hi,
hat sich erledigt. Habe auch noch eins in Meledivenblau bestellt. War anscheinend das letzte :-)
MfG Gregory

Hi,
hat sich erledigt. Habe auch noch eins in Meledivenblau bestellt. War anscheinend das letzte :-)
MfG Gregory

Hi Gregory,

ja am Freitag gab es, glaube ich, noch 13 Stk. in Malediven-blau in München. Schön dass du doch noch eins abgreifen konntest. Habe es eben bekommen und gleich zum Lackierer gebracht - kanns kaum erwarten ;-)

@ Rockerontherock
Geht mir ebenso ;-)
Heute SIXT Vito gemietet, von Procar Köln abgeholt (+Nebelscheinwerfer rund da ich nen FL hab) und ab zum Lackierer in Euskirchen. Der lackiert mir alles für 220 Euro. Laut Aussage Teilemensch noch mind. 5 Pakete vorrätig in München, alle in maledivenblau. Schreib Dir mal wenns fertig ist. LG Greg

Zurück
Oben Unten