Aerodynamikpaket

Flad

Fahrer
Hi,
ich suche die ganze Zeit schon mehre Bilder von dem Aerodynamikpaket! Ich finde nur ein oder zwei kleine Bilder? Hat das vielleicht jemand selber drauf und hat davon zufällig schöne Fotos (am Besten schwarz, weil ich auch einen in der Farbe habe)? Oder kennt jemand eine Site mit Bildern drauf?

AW: Aerodynamikpaket

Danke, das hab ich auch schon gesehen. Aber ich hätte gerne noch Bilder vom Heck...

[font=verdana, arial, helvetica]Ich habe gerade bei Bmw nachgefragt, wieviel mich das Nachrüsten des Kompletten Pakets kosten würde. Inklusive Lackieren und Montage über 2000€!!!
Wo bekomm ich eins in schwarz-metallic billger her? Hab schon alles gecheckt. Von ebay, mobile bis autscout. Dort aber nur eins in titansilber gefunden!
Wo habt ihr das alle her, wenn es nachträglich montiert wurde?
HILFEEEE!!!
[/font]

Hallo Flad

Ich habe mich auch ein wenig mit dem Aerodynamikpaket befasst. Bei uns
in der Schweiz kostet das komplette Paket in lackiertem Zustand (ohne Heckspoiler) CHF 2205.-- Das wären dann so an die 1450 Euronen!
Natürlich ohne Montage. Ich denke mit etwas handwerklichem Geschick kannst
du die Montage auch selber ausführen. Vielleicht hast du auch einen Carrosseriespengler
in deiner Bekanntschaft. Also die über 2000Euros sind zuviel, da kannst du ja gleich das silbrige Paket von Ebay ersteigern und auf dein Farbe lackieren lassen!!

Danke!
Theorethisch also könnte ich das in der Schweiz bestellen + Versandkosten ist immer noch billiger. Monatage sollte kein Problem darstellen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Flad schrieb:
Danke!
Theorethisch also könnte ich das in der Schweiz bestellen + Versandkosten ist immer noch billiger. Monatage sollte kein Problem darstellen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Ja das geht sicher, einfach an den Zoll bzw. Mehrwertsteuer denken. Die CH
MwSt ist nur 7.6% (die geht weg) und die Deutsche kommt dazu! Vielleicht auch einen Ausflug in die schöne CH und gleich montieren... kommt dann halt
auf den Weg an, aber ist ja Ferienzeit! Lässt sich sicher etwas organisieren...

Ich wohne in Köln...da muss man mal die Spritkosten einkalkulieren!
Nochmals Danke für den Hinweis. Werde mich mal die Tage drum kümmern und alles ausrechnen!

Das Aerodynamikpaket kostet in D laut Zubehör-Katalog auch nur 1495 Euro.

Teilenummer für die lackierte Version
mit Scheinwerferreinigunsganlage 51190150769
ohne Scheinwerferreinigunsganlage 51190150775

Frag mal beim Händler nach ...

Grüße
Elmar

der händler hat sicherlich die montagekosten schon mitreingerechnet ... außerdem ist die erste händlerangabe ja auch nur die verhandlungsbasis ;)

Zurück
Oben Unten