Aerodynamikpaket

iooh.max

Fahrer
Hallo,

ich könnte an ein Aerodynamikpaket in Titansilber für 399€ zzgl. 99 euro Versand rankommen.
mit SRA.

ich brauche aber nur die Seitenschweller.
Gibt es hier evtl. interessenten für den Rest so das man die kosten aufteilt?

AW: Aerodynamikpaket

Hätte Interesse an der Front. was würdest du dafür haben wollen? musst du die teile dann auch in sterlinggrau lackieren lassen (ist auch meine farbe)?
gerne auch per pn.

PS: dein posteingang ist voll, kannst keine nachrichten mehr empfangen.

Posteingang ist wieder leer ;-)

also ich zahle 500€ bis die dinger bei mir sind. Front ist das teuerste.

Mal ne kurze Zwischenfrage... die Seitenschweller vom Aerodynamikpaket, sind das die selben wie am MZ4?

Der MZ4 hat m.E. die Serienschweller wie der FL (si), also wäre Aero ein "Upgrade".

Gruß Greg

Der Heckansatz ist noch zu haben. 120€ komplett fertig in Titansilber lackiert!

ich les es so, Front schon versprochen, gekauft wird das Paket aber erst, wenn sich jemand für das Heckteil findet
Naja das wird mMn nie passieren, denn wer baut das ohne den Rest hin? Ganz im Gegenteil, das wurde von vielen weggelassen, sind also im Überschuss vorhanden;)

Wie ist das mit den Seitenschwellern, sind die schon weg?

Also ich hab das Heckteil angebaut - war zwar eine fummelige Arbeit aber ich würd es nicht ohne machen. So ist es richtig "rund".

ich les es so, Front schon versprochen, gekauft wird das Paket aber erst, wenn sich jemand für das Heckteil findet

So ist es! ich persönlich finde das Heckteil schön, aber es Harmoniert einfach nicht mit den Alpina Teilen.
Und evtl. hat ja wer schon die front und braucht noch die Heckblende.
Ist ja schon günstig. Wenn sich niemand findet muss man gucken, ob man die kosten für Front und Schweller etwas erhöht.

??

Du zahlst selbst 500 € für die Geschichte

Die Schweller sind mit Sicherheit teurer als das Heck und die Front. Hier die Preise aus dem ETK

front 465 35 %
schweller links und recht 514 39 %
heck 346 26 %
Gesamt: 1325,- €

Faire Aufteilung für den Preis wäre dann

130,- € Heck
175,- € Front
195,- € Schweller

Aber das ist ja nur rechnerisch. Im echten Leben bekommst du für die Front ca 280,- € und für das Heck ca 50-70 €

Wie dem auch sei. Selbst bei 50,- € für das Heck, wärst du noch mehr als gut bedient.

Soll nur ein Tipp sein, aber anders wirst du das Heck nicht los. Für 60,- € auf Ebay bist du das Ding los.

Ich habe unter 300@ für mein komplettes Paket bezahlt.....
....für 150€ würde ich daher die Front nehmen.

Zurück
Oben Unten