BMW Z4 e85 Aerodynmikpaket SRA (Sterling grau)

dreinull

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Paket. Gerne auch Einzelteile, wenn verfügbar.

Lackiert muss nicht sein, bin froh wenn ich überhaupt was finde...

Schöne Weihnachten!

Lg,
dreinull

Hi ;)

Ne aero Front in saphirschwarz hätte ich Dir weis nicht ob das für dich interessant ist
Was ich auch noch habe ist eine Heckklappe mit montiertem Aerospoiler in Sterling Grey
Hab die mal für mich geholt fahr jetzt aber eine Heckklappe mit der Reling für den Gepäckträger
Ansonsten hab ich ein komplettes Paket in Sterling Grey das ist aber montiert und obwohl ich gerade überleg den zetti im Frühjahr weg zu geben glaub ich net das ich das Tausche ;)

Und die Schweller gibts beim Freundlichen, oft billiger als was für gebrauchte aufgerufen wird

So. Nachdem ich nun glücklicher Besitzer einer Front bin (Danke hier an Gmuender_Z4) habe ich soeben bezüglich der Schweller beim Freundlichen angerufen. Der ruft knackige 220 EUR pro Seite auf und nochmal das selbe fürs Lackieren der Jeweiligen. Bin also bei schicken 800 EUR für farblich passende Aero Seitenschweller...ich weiss jetzt nicht, wie freundlich ich das finde :)

Die Schweller gibt es nur noch grundiert sagte er. Hmmmm....

Grundiert ist richtig, anders gibt BMW die nicht mehr raus.
Lackierung würde ich mir privat was günstiges suchen.

Zurück
Oben Unten