Aerofron unterschiede?

son-goekhan

Testfahrer
Hi, gehöre (leider) noch nicht zu den edlen Kreis der ZZZZ fahrer aber wenn alles gut geht ist es ende Februar so weit:)

jetzt zur frage gibt es unterschiede zwischen der aerofront zwischen Vorfacelift und Facelift?

AW: Aerofron unterschiede?

Hi, gehöre (leder) noch nicht zu den edlen Kreis der ZZZZ fahrer aber wenn alles gut geht ist es ende Februar so weit:)

jetzt zur frage gibt es unterschiede zwischen der aerofront zwischen Vorfacelift und Facelift?

Jepp, die Aerofront ist für das Vor FL, die haben andere Nebler. Kann aber auch an die FL Modelle, wenn die Nebler mit umgerüstet werden :w

• Like
Reaktionen: Z@T

danke erstmal für die schnelle antwort.

wollte eigentlich wissen ob es optische unterschiede gibt. und von der anbringung her. vielleicht könnter ja mal jemand freundlicherweise 2 fotos nebeneinander stellen?(falls es natürlich optische unterschiede gibt)

danke erstmal für die schnelle antwort.

wollte eigentlich wissen ob es optische unterschiede gibt. und von der anbringung her. vielleicht könnter ja mal jemand freundlicherweise 2 fotos nebeneinander stellen?(falls es natürlich optische unterschiede gibt)

Gerne geschehen, aber Du hast mich nicht verstanden. Es gibt nur EINE Aerofront, und die ist für Vor FL.

Ferner gibt es eine M-Front, die ist für FL, aber ganz ohne Nebler, da der M keine Nebler hat. Jetzt klarer :s

Achso dann ist ja OK weil ich war Heute auf der Seite von BMW und da haben die unter Zubehör und da haben die ein Aerokit für das FL. weil Hinten ist es ja auf jedenfall anders aber Vorne scheinen die dann gleich zu sein.

Dank dir:)

Gerne geschehen, aber Du hast mich nicht verstanden. Es gibt nur EINE Aerofront, und die ist für Vor FL.

Ferner gibt es eine M-Front, die ist für FL, aber ganz ohne Nebler, da der M keine Nebler hat. Jetzt klarer :s

Fast Richtig...
Das Aero-Paket kann man ja für die aktuellen Modelle auch bestellen...

Die Front, der Heckspoiler und die Seitenschweller sind baugleich, lediglich die Heckschürze ist anders (ist beim Facelift dieser Carbon-Diffusor).
Beim Facelift müssen zusätzlich noch die Nebelscheinwerfer auf die runde Variante des Vor-FL mit ausgetauscht werden.
Früher konnte man diese übernehmen.
Die Aufnahmepunkte für die Frontschürze sind bei beiden Modellen gleich.

Grüßle

Fast Richtig...
Das Aero-Paket kann man ja für die aktuellen Modelle auch bestellen...

Die Front, der Heckspoiler und die Seitenschweller sind baugleich, lediglich die Heckschürze ist anders (ist beim Facelift dieser Carbon-Diffusor).
Beim Facelift müssen zusätzlich noch die Nebelscheinwerfer auf die runde Variante des Vor-FL mit ausgetauscht werden.
Früher konnte man diese übernehmen.
Die Aufnahmepunkte für die Frontschürze sind bei beiden Modellen gleich.

Grüßle

Naja, das hatte ich eigentlich so geschrieben :M

Jepp, die Aerofront ist für das Vor FL, die haben andere Nebler. Kann aber auch an die FL Modelle, wenn die Nebler mit umgerüstet werden :w

Zurück
Oben Unten