Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ja Recht ich finde die Serienstoßstange nur sooooo langweilig, als Alternative finde ich die AC Schnitzer cool, aber ich glaub die ist so gut wie nicht zu bekommen
Oder den Diffusor den es zur Zeit bei Ebay gibt??? Hatte überlegt vielleicht auf den auszuweichen und mir Carbon überziehen zu lassen, allerdings weiss ich da auch nicht so Recht weil ich es noch nie an einem Z gesehen habe...
Also ob ne aerofront, m Front oder serienfront Coupe besser aussieht ist doch subjektiv. Ich habe auch die aerofront und schweller am Coupe und mir gefällt es besser, stimmiger, sportlicher, aber wie gesagt, subjetiv
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.