AeroFront Kennzeichen im Renngitter unten !!!

AW: AeroFront Kennzeichen im Renngitter unten !!!

Es ist von hinten noch an die Clipse geklebt. Dort war eine Klebefolie.
Bei meiner alten Front und dem "Brikett" konnte man man das Kennzeichen genauso schnell abmachen. Unten die Plastikleiste abmachen und Kennzeichen rausziehen.

Ich finde nicht, dass es gaga aussieht. Mir gefällts und das Kennzeichen direkt in die Front zu schrauben oder das alte "Brikett" anzubringen kam nicht in Frage.

Ich finde es dezent.

Also meines Wissens muss die Unterkante des Kennzeichens mind. 200mm vom Boden entfernt sein - somit dürfte mit der Legalität vorbei sein.

Ergebnisse der Arbeiten im 1. Beitrag zu sehen .. :)

Ergebnisse der Arbeiten im 1. Beitrag zu sehen .. :)

aaaah jetzt weiß ich auch wer du im Forum bist ;)

ich finds eher bescheiden.. zumindest mit meinem kurzen kennzeichen
muss das bei gelegenheit mal ändern

z13b.jpg

bei deinem orangenen ists komischerweis net so schlimm find ich jetzt wie bei meinem ;) oder täuscht das?

Moin Moin

Liegt vieleicht auch an der länge des Kennzeichens.

Bei mir ist auch ein kurzes im Gitter,mir gefällt es.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

gruß
Karsten

bei deinem orangenen ists komischerweis net so schlimm find ich jetzt wie bei meinem ;) oder täuscht das?

also live finde ich's auch bei mir schlimm... werd meins wohl bald nach oben kleben, nur womit &:

Aber dann bitte nicht heulen, wenn Euch im Sommer die Motoren hoch gehen. Zumal man mit dem Schätzeisen von Temperaturanzeige vermutlich erst mitkriegt, das die Temperatur hoch geht, wenn es schon ungesund ist.

Aber ist ja nicht mein Motor.... ;x

es fahren doch viele so rum, hatte schonmal jemand probleme mit der temperatur ?

Aber dann bitte nicht heulen, wenn Euch im Sommer die Motoren hoch gehen. Zumal man mit dem Schätzeisen von Temperaturanzeige vermutlich erst mitkriegt, das die Temperatur hoch geht, wenn es schon ungesund ist.

Aber ist ja nicht mein Motor.... ;x

Nö, hoch gehen werden die schon nicht so bald.

es fahren doch viele so rum, hatte schonmal jemand probleme mit der temperatur ?

Nur weil noch niemand Probleme gemeldet hat, muss das nicht gleichzeitig bedeuten, dass es ungefährlich ist.

Fahrzeugentwickler halten die Lufteinlässe möglichst gering. Schau mal die Kühlerjalousien der neuen BMWs an, die öffnen nur bei Bedarf. Ansonsten sind sie /u.a.) aus Aerodynamikgründen geschlossen.
Du kannst also davon ausgehen, dass bei BMW der untere Kühllufteinlass nicht zum Spaß vorhanden ist, sondern bei hohen Außentemperaturen und hohen Motordrehzahlen seine Daseinsberechtigung hat.

Bei hohen Motordrehzahlen wird die Kühlmitteltemperatur abgesenkt. Diese Absenkung ist mit dem Kennzeichen möglicherweise nicht mehr so einfach möglich. Da der Lüfter erst bei 110 °C Wassertemperatur anspringt liegen da mal eben bis zu 30 Kelvin zwischen Soll- und IST-Temperatur.

Ich probiere ja gerne mal Dinge im Selbstversuch aus - so auch die Regelung der Motortemperatur ... bei mittleren Drehzahlen kann ich es für mich auch vertreten, wenn das Wasser 20K heißer ist als es soll.

Bei Höchstgeschwindigkeit und Max-Drehzahl lege ich jedoch deutlich mehr wert auf diese Temperaturabsenkung, da teste ich nix mehr .... ich bin ja nicht des Wahnsinns! :X

... naja, aber was tut man nicht alles für ein schickes Auto *ggg*
Ich wünsche Euch viel Glück :w

Zurück
Oben Unten