Aerofront Spezialumbau

Wiederhold55

Fahrer
Möchte in diesem Jahr meine Front nochmals umbauen.

Biete deshalb meine umgebaute Aerofront an.

- Optik der Schnitzer Front
- Original Mercedes Tagfahrlicht (um 180° gedreht)
- Nieren in Chrom/Schwarz
- Neue NSL

Bei Interesse, bitte Preisvorschläge

Gruß
Jörg

Anhänge

• IMG_9352.JPG
    IMG_9352.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 55
AW: Aerofront Spezialumbau

sieht echt gut aus. An was haste denn so gedacht? ist die front in saphirschwarz?
MFG

Bilder wurden heute in der Tiefgarage gemacht.
Bei dem Wetter werden Bilder bei Tageslicht erst möglich sein, wenn der Schnee weg ist.

Gruß
Jörg

Ich möchte nicht Deine Arbeit bzw. den Aufwand in Frage stellen.

Nach meiner Meinung sieht die Front eher nach ATU Tuning aus.

Hast Du um die Tagfahrlichter Chromstreifen aufgeklebt oder spiegelt sich das Licht ???

Hallo Ben,

als ich in dieses Forum eintratt war mir nicht bewusst, dass man mit solchen Reaktionen wie von Dir rechnen muss. Dachte die Qualität sei unseren Fahrzeugen angemessen.

Gruß
Jörg

Hallo Ben,

als ich in dieses Forum eintratt war mir nicht bewusst, dass man mit solchen Reaktionen wie von Dir rechnen muss. Dachte die Qualität sei unseren Fahrzeugen angemessen.

Gruß
Jörg

Ich würd auch mal sagen, LASST MAL DIE KIRCHE IM DORF!
Immerhin hat er als Grunldlage ne AERO-Front genommen... und die Modifikation ist absolut gut gelungen....
Dass sich Geschmäcker unterscheiden is ja ok, aber beleidigend sollte man nicht werden, wenn es WIE HIER, garnicht angebracht ist!
Viel Erfolg beim Verkauf! ;)

Fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten - er hat ja nur seine Meinung geäussert (und das nicht in einer beledigenden Form) und das wiederspricht sicherlich nicht den Forumsregeln...

Mein Fall wäre es auch nicht - aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich habe mir auch überlegt, vor dem Anbau der M-Front irgendwo LED Tagfahrleuchten einzubauen, aber ich habe keine LED Leuchten gefunden, die meinen Ansprüchen (Form und Grösse in entsprechender Qualität) gerecht geworden sind.

Was mich etwas stützig machen würde - die Mindesthöhe von der Strasse bis zur unterkanten muss mind. 250 mm betragen. Es kommt optisch so rüber, als wären es bei dir weniger.

Hallo Zusammen,

irgendwie muss ich "Black Pearl" Recht geben: Beim Z4 passt das mit dem TFL meiner Meinung nach gar nicht. Den Vergleich mit ATU-Tuning kann ich somit schon nachvollziehen.
Was aber in keiner Weise die Arbeitsleistung beim Umbau der Frontschürze schmälern soll. Sieht doch ordentlich gemacht aus und es wird sich bestimmt ein
Abnehmer dafür finden.

Wie gesagt: Mein Ding ist es nicht, aber wer's mag ...

Gruß Mike

Hallo,
lasst doch bitte die Diskussion, ob Euch die Leuchten gefallen oder nicht, aus dem _Verkaufs_thread raus.

Wenn Ihr diskutieren wollt, ob Euch das gefällt oder warum nicht, dann tut das in einem eigenen Thread.

Das ist jedenfalls meine Meinung
MfG Gerhard

Hallo,
lasst doch bitte die Diskussion, ob Euch die Leuchten gefallen oder nicht, aus dem _Verkaufs_thread raus.

Wenn Ihr diskutieren wollt, ob Euch das gefällt oder warum nicht, dann tut das in einem eigenen Thread.

MfG Gerhard

stimme ich dem Gerhard zu :t

Hallo,

MfG Gerhard
Und wenn man hier schon seine Meinung kund tun muss, dann wenigstens positiv:
Mir hat noch nie so eine LED-Bastelei gefallen, aber deine sticht da heraus!
Finde es originell und sauber gelöst! Passt sehr gut! :t
LG
Didi

Front ist noch zu haben.

Preisvorstellung

500 €. Muss in Köln abgeholt werden.

Gruß
Jörg

Hallo Ben,

Gruß
Jörg

def. Forum:
Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Also jetzt muss ich auch noch ein paar Zeilen los werden.

Ich wollte ja nicht Deine Arbeit in Frage stellen ( wie bereits geschrieben ), Du hast Dir sicher viel Mühe gemacht und einige Stunden an Zeit investiert.

MEIN Geschmack ist ein anderer, ich finde, dass ein Tagfahrlicht nicht zum ZZZZ passt. Es ist ja schließlich kein A6 und das ist gut so.

Es ist ja schon öfters aufgekommen, dass man in einem Verkaufsfred nicht diskutieren sollte. Das finde ich einen großen quatsch, wir sind ja hier nicht bei ebay. Mir wäre es recht, wenn in meinen Verkaufsf. so viel wie nur möglich diskutiert wird, da der Fred dann immer ganz oben in den Neuigkeiten steht :w:w.

Ach noch was, wenn einem die Front wirklich gefällt, dann wird er sich von meiner Äußerung auch nicht vom Kauf der Front abbringen lassen.

Zu dem Punkt beleidigend, ich kann in meinem verfassten Text nicht beleidigendes finden. Hab es jetzt schon mehrmals durchgelesen. :X

Viel Glück beim Verkauf :t

@ Ben
Jörg hat hier aber nicht nach Meinungen gefragt, sondern will seine Front verkaufen. Somit war Dein Post unnötiger Spam.

@ Ben
Jörg hat hier aber nicht nach Meinungen gefragt, sondern will seine Front verkaufen. Somit war Dein Post unnötiger Spam.

Wo sind die Steine, werft sie alle auf mich........................

Ganz ehrlich, es darf ja wohl noch erlaubt sein seine Meinung abzugeben ( FORUM ).

Oh mein Gott, schau mal meine Verkaufsfreds an, was da schon diskutiert wurde, zu teuer, Schrott............

Am besten wir sollte ab sofort nur noch über PN miteinander kommunizieren.

Sorry das ich jetzt so reagiere, es nervt nur, dass sich gleich immer jeder wegen dem kleinsten Kommentar angegriffen fühlt.

jeder, der nicht möchte das in "seinen" verkaufsthreads "gespamt" wird, kann dies doch mit einem kleinen "obolus" an den forenbetreiber verhindern! einfach bezahlen und thread nach eröffnung sperren - fertig!

ob mir die front gefällt oder nicht teile ich jetzt nicht mehr mit ... :-) (und zum preis ... :-p)

edit: mal losgelöst von diesem angebot hier - dient ein forum ja der gemeinschaft und somit wird manchmal durch eben eine diskussion in einem verkaufsthread ein evtl. "unerfahrener" user davor bewahrt "schrott" zu kaufen oder einen unangemessenen preis zu bezahlen - schließlich geht es ja hier nicht darum auf dummfang jmd. zu finden, der einem teuer seinen mist abkauft (gab da ja schon einige versuche), preisdiskusionen bei fairen angeboten lehe ich aber ebenso ab, da hier beide seiten käufer+verkaufer ein gutes geschäft machen sollen! (schnäppchen und überteuerten mist gibts bei ebay ...)

Zurück
Oben Unten