Felgen sind Verschleißteile und länger als ein oder zwei Sommer fährt man die ja eh nicht![]()
Aschenbecher voll, ab zum Schrotthändler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen sind Verschleißteile und länger als ein oder zwei Sommer fährt man die ja eh nicht![]()
Du musst das Positive sehen: So wird Deine Annonce ständig nach oben gepusht. Das ist gar nicht so unwichtig, wenn man Sommerräder kurz vor der Wintersaison verkaufen will....ihr seid die Besten![]()
...sie sind doch schon längst verkauftDu musst das Positive sehen: So wird Deine Annonce ständig nach oben gepusht. Das ist gar nicht so unwichtig, wenn man Sommerräder kurz vor der Wintersaison verkaufen will.
Mal gucken ob wir bis zum Sommer den Z5-Fred überholen....
Komisch.
Ich fahre hinten eine 9,5 x 19 Felge mit 255er Reifen.
Da steht kein Felgenrand über dem Reifen.
BTW: auf eine 9,5" Felge gehört ein 255er Reifen drauf (meine Meinung)!
Das kann ich nachvollziehen. Mir gefällt ein abstehender Felgenrand auch nicht.
Das liegt aber weniger an der Felge, sondern an den Abmessungen und der damit einhergehenden Reifenwahl.
Zu einer 8,5" breiten Felge gehört nun mal ein 235er Reifen und zu einer 9,5" ein 265er.
Ich fahre die Antigua im Winter auf 8"x18" mit dann passenden 225er rundrum. Da steht der Rand auch nicht über.
Anhang anzeigen 323884
Sorry, wegen der schlechten Qualität.
Richtig gelesen habe ich, Du hast es leider falsch interpretiert.
Meine Aussage bezog sich auf Lupos Kommentar