after Harz Tour 06

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo LeutzZz(z)!

Vor einer guten Stunde sind wir wieder zu Hause gelandet, mehr oder weniger doch ziemlich im Ar.......platt! :T ´Ein Glück hab ich die nächste Woche Urlaub.............. und Ferien!!! :7

Im großen und ganzen fand ich das Treffen doch sehr schön! :t

Man hat wieder einige nette Leute kennengelernt die das Treffen super mitgestaltet haben! :t :t

Ein großer Dank gilt auch Andreas (Z4-Pilot) der fast den kompletten Sonntagsablauf gestaltet hat!! Der Bärenanteil geht eigentlich auf sein Konto! :t :t :t

Nicht zuletzt war das Wetter mehr als gut (für den April)! Das hat einen großen Teil zur Laune beigetragen! :t :t

Hoffe wir können das im nächsten Jahr widerholen!? Einen (oder zwei) ideale Treffpunkte haben wir ja schon auf den Touren ausgemacht.

Gruß und hoffe alle sind gut daheim angekommen,
ben

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 23
  • 1.jpg
    1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 13
AW: after Harz Tour 06

Moin ihr LiePen !

Sind grad heimgekommen und beide (me & Diana, nicht die Jana... ;) )noch total geschafft.
War echt eine super Sache und toll organisiert! Speziell die Anwesenden vom Abendprogramm ab dem Abendessen. Habe mich ausnahmslos gut unterhalten.
Die Fahrt an sich war in unserer Gruppe doch recht zügig, aber immer so, dass die Strasse immer noch irgendwie gereicht hat. :t

Möchte nochmals einen ersten Dank hier im Forum hinterlassen und hoffe Euch alle möglichst wieder bei der Harz-Rally 2007 zu sehen, gerne in den selben Locations & Strecken - ihr wist ja, ich alter auch extrem und werde dann doch gerne in einiger Zeit Sesshaft.

Sind gerade am Fotos sichten - sind ja wirklich einige schöne Bilder dabei. Wäre doch klasse, wenn jeder der Bilder gemacht hat, sie an eine Zentrale Sammelstelle per CD sendet, um ein schönes Album zu machen ?!?

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen, oder kommt demnext noch gut heim. Liebe Grüße von mir & Diana an alle !

P.S.: Freuen uns schon sehr, sollten die Besuche in München & Zwingenberg klappen... :M

Greetz,

Baroensche aka Micha
die Jana aka Diana...

...und noch 3 ...

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 325
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 16
  • 6.jpg
    6.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 322

Hallo zusammen!

Ich schließe mich den anderen an: es war ein echt klasse Wochenende und im großen & ganzen hatten wir verdammt Glück mit dem Wetter!

Allerdings sind wir zwei auch mächtig geschafft!

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren - die Strecken haben 'ne Menge Spass gemacht! :t

Erholt Euch alle gut ...... liebe Grüße, Daria & Jan

CIMG1631.JPG

CIMG1651.JPG

CIMG1692.JPG

Hi Leutzzz, ich beneide euch , ich wäre sooooo gern dabei gewesen :-( !!!!!!

Gruss
Michi

Mir hat es, für meine erste Forum's-Tour auch Super gefallen:t

@RunJK + :4gorgeous : Schade, das wir uns nicht mehr Richtig verabschieden konnten. Hoffe aber, das ihr mein Winken im Vorbeiflug erkannt habt:b

Und jetzt noch ein paar Bilder von Gruppe 3:

Ja,das war Werningerode, eine der am besten beschilderten Städtchen
( Umleitung, Umleitung in alle Richtungen, Umleitung:g ) im Harz!
attachment.php

attachment.php

Die Deko, beim Abendessen, war einfach Super:t
attachment.php

Hcb ist auch Super OK:d
attachment.php

attachment.php

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet und ebenfalls extrem fertig :T
Es war wirklich ein super Wochenende, die Touren waren trotz des Umleitchaos (oder gerade deswegen? :b) wirklich super zu fahren, hat wirklich sehr viel Spass gemacht :t
An dieser Stelle also auch noch mal einen herzlichen Dank fuer die tolle Organisation :t Habt ihr wirklich klasse gemacht!

Habe noch den Flyer aus dem Tiffanys mitgenommen, werde ich morgen mal samt Rechtschreibfehler (:X) einscannen und hier einstellen :b

@Z4-Pilot: Im ganzen Abschiedstrubel habe ich vergessen in die Kollekte einzuzahlen, wie sollen wir das machen? Ueberweisen?

@Rocketman: Deine Bilder sind nich da :X:b

Rocketman schrieb:
hcb ist auch Super OK:d

Heeeeeyyyy!!

Was heißt das denn? Hat da einer böses :b erzählt? Eilt mir (m)ein schlechter Ruf vorraus???

:b

baroensche schrieb:
… Zentrale Sammelstelle per CD sendet, …
Baroensche aka Micha

Also: hier biete ich mich gerne an. Eigentlich möchte ich die ganzen Tourbilder hier (Private Bilder Sammelstelle) sammeln und allen zur Verfügung stellen (mangels Zeit sieht die Seite noch fürchterlich aus, ist auch nur ein "Pre-Design").

Desweiteren planen wir (Pebbi, Jokin, Mauf, toorhc & ich) einen Kalender (Kalender 2006 - sieher hier) für das Jahr 2007 zu erstellen. Diesmal wollen wir aber Bilder aller Touren aus 2006 verwenden, nicht nur die Bilder einer Tour.

Also: Adresse gibbet per PN, ansonsten einfach an "info at h-c-b dot de" mailen, ich werde dann pro Einsender eine "Menükategorie" einrichten.

Bzgl. der Kollekte, weiß von nichts, war aber auch auf dem Marktplatz, daher denke ich das kostet, bitte Kto. Nr. - BLZ - und Betrag per PN!

Vielen Dank an alle die dabei waren! Und gaaaanz dollen Dank an alle die geplant haben!!! Es war schön euch kennen zu lernen, es hat super viel Spaß gemacht, und wir (Kathrin & ich) hoffen euch bald wieder zu sehen!!! (Ja, auch die "Autodiebin" :d )

Lieben Gruß
hcb

Hallo,

ich war zwar nur als Beifahrer dabei (QPBunny - Beifahrer) aber es hat mir auch sehr viel Spass gemacht dabei zu sein. Habe mich gerade hier im Forum angemeldet - bin aber leider kein Z Fahrer - aber ich fürchte ihr habt mich mit dem Z Virus angesteckt...

Als Beifahrer habe ich viel Zeit gehabt Fotos zu schiessen - anbei eine kleine Auswahl, die restlichen werde ich in einer Galerie zusammenstellen und den Link hier Posten. Da es ca 200 Fotos sind, werde ich sie auf meinem Server stellen - dann spart ihr euch ein bisschen Platz. Auf Wunsch kann ich die Fotos natürlich auch zusenden.

Vielen Dank an euch alle und natürlich an den Organisatoren!

Anhänge

• harz_tour06_2.jpg
    harz_tour06_2.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 38

Moin Christian,

ja neddn Nick hasu Dir da ja geangelt - kannsz ja zusehn, dass Du ihn möglichst fix ändern kannst... :s

Nette(s) Pic(s).

QPbeifahrer schrieb:
Hallo,

ich war zwar nur als Beifahrer dabei (QPBunny - Beifahrer) aber es hat mir auch sehr viel Spass gemacht dabei zu sein. Habe mich gerade hier im Forum angemeldet - bin aber leider kein Z Fahrer - aber ich fürchte ihr habt mich mit dem Z Virus angesteckt

Hey Christian, Willkommen im Forum:t
Ja, das QP ist was Anderes als ein Saab .
Aber wenn die Ansteckung so groß ist, würde ich sagen, leg dir nen schönen Z zu.

P.S. aber bitte nicht so tief legen, das könnte Probleme mit mancher Garage geben:X :d ( Scherz)

Moin Leute,

möchte mich auch im Namen meiner Freundin für die tolle Tour bedanken! Insbesondere die Organisation von Ben war Klasse :t ! Dickes Lob ! Dies war unsere erste Forumstour und wir müssen zugeben das ihr uns angesteckt habt! Sind beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei!

Gruss Matthias und Anita

Moinsen,

herzlichen Dank an alle Organisatoren für die netten Touren und das gelungene Rahmenprogramm :t . Die Strassen im Harz haben - neben Schlaglöchern, in denen problemlos Kleinwagen verschwinden können - schon so einiges für den eher sportlich ambitionierten Fahrer zu bieten :w . Nächstes Jahr gerne wieder!

toorhc schrieb:
die Touren waren trotz des Umleitchaos (oder gerade deswegen? :b) wirklich super zu fahren, hat wirklich sehr viel Spass gemacht :t

Wem sagst du das!?

Wir sind genau 2,2km über einen völligen Acker gefahren! %:
Ich glaub Frank (Texapon) hätte mir am liebsten den Kopf abgerissen! :O
Der hatte sein qp ein paar Tage vorher beim Fahrzeugaufbereiter!

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 251

Es soll da ein paar Offroad-Erfahrungen gegeben haben :d

Anhänge

• OffroadZ3QP.jpg
    OffroadZ3QP.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 252

Hallo
Wa eine Supertour hat Riesenspass gemacht,Danke an alle besonders Hockeyspeddyy und Z4Pilot für die tolle Planung.:t
Gruß Günter

Anhänge

• CIMG0980.JPG
    CIMG0980.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 10

BigFridge schrieb:
Es soll da ein paar Offroad-Erfahrungen gegeben haben :d
jaja, daran hatte aber nur der haubie schuld. schließlich sind wir mit der QP-safari-tour nen 1a WANDERWEG langgefahren...
das ging mit schotter los und steigerte sich in reine, festgefahrene erde. mein zetti zittert jetzt noch bei dem gedanken daran.

das gute: ich habe mich nicht mehr geärgert, ihn vorher nicht gewaschen zu haben... ;) ;) ;)

War dieses Jahr wieder ein sehr schönes Treffen. Danke an Ben und Andreas :t
Das Wetter hat auch super gepasst, bis auf den kurzen Hagel-Schauer :d.

@QPbeifahrer
freu mich besonders auf deine Bilder :M

Hockeyspeedyy schrieb:
Ich glaub Frank (Texapon) hätte mir am liebsten den Kopf abgerissen! :O

Ja das hätte ich am liebsten :s ;)

Unbenannt-1.jpg

@ texapon: von euch habe ich die meisten Bilder - ich werde sehen dass ich in den nächsten zwei Tagen die Galerie fertig mache und online stelle.

@ rocketman: recht hast Du, QP und SAAB = zwei völlig verschiedene Welten! nachdem wir Gestern wieder in München angekommen sind, bin ich mit meinem Auto weitergefahren - und dachte ich fahre einen Geländewagen...

@ baronsche: ab Heute wird daran gearbeitet meinen Nickname zu ändern - versprochen ;)

QPbeifahrer schrieb:
@ texapon: von euch habe ich die meisten Bilder - ich werde sehen dass ich in den nächsten zwei Tagen die Galerie fertig mache und online stelle.

Bin ich auch dabei??? :w
Wäre ja klasse!!! Hab im Prinzip kein Bild von meinem qp in Bewegung.............. naja, logisch. %:

3 Monate hast du Zeit! Dann ist das qp-Treffen am Nürburgring! :s

@all:
stellt doch schon mal ein paar schöne Bilder in die Galerie! Ich hab damit schon mal angefangen.

Gruß,
ben

So, endlich komm auch ich mal zu Wort ;)

Vielen Dank an die beiden Organisatoren für die tolle Adventuretour :b Ihr habt alles aus meinem QP rausgeholt :O Schluss war dann an der Garage :b Tja, Goslar ist einfach zu hoch für mein QP ;)

@Texapon
ist das "mein" Heck auf den Bildern? :w Muss ja - der schleift ja schon.....

@baroensche
ich schau mir immer gerne das Heck eines //M an auf der AB :) Schöner Abschluss. Ich hoffe, ihr seit gut angekommen und Diana gut weitergekommen.

Da wohl für 2007 wieder eine in Aussicht steht - wir sind bestimmt dabei :t Und nein - er wird vorher nicht höher gelegt :b

@Z3 Coupebunny

jup das ist dein Po ;) :d

Höher legen nicht, aber vielleicht das Ersatzrad weg

power6.jpg
Bunny2.jpg

Zurück
Oben Unten