after Harz Tour 06

AW: after Harz Tour 06

@bunny: da ich mit meinem ja einen brauchbaren gewindekompromiss mit ca. 45mm tiefer habe, hier eine frage: HAST DU ÜBERHAUPT RESTFEDERWEG???

schon beim treff war ich überrascht. ich hab schon öfter mal ein aufliegen auf den federwegsbegrenzern und wenn du nicht 10x härtere federn als die originalen drin hast, kannst du doch sicher nicht mehr mit (wirklich sinnvollem) federweg rechnen, oder?

im übrigen warst du die absolute sturzkönigin auf dem treffen. deine außenseiten der reifen müssen ja beim wechsel immer neu sein... ;)

@ hockeyspeedy: ich würde schon ein paar Bilder hochladen - aber ich wollte euch davor fragen wie das mit dem erkennbaren Kennzeichen auf den Bildern ist? vor allem dein Auto dann von Texapon, Barönsche, Wolfmann und das grüne QP (weiss leider den Usernamen nicht)... von der Z4 Gruppe habe ich auch ein paar Bilder - da kenne ich aber leider keinen, ausser den BigFridge und . Wer hatte den schwarzen Z4 mit RZ- Kennzeichen?

wenn Ihr alle einverstanden seid - dann lade ich ein paar Bilder hoch. Wer nicht einverstanden soll mir bescheid geben - dann mache ich die Kennzeichen unkenntlich.

Ob das mit dem Z noch dieses Jahr klappt... hmmmm... mal schauen. ich streng mich an :)

QPbeifahrer schrieb:
von der Z4 Gruppe habe ich auch ein paar Bilder - da kenne ich aber leider keinen, ausser den BigFridge und . Wer hatte den schwarzen Z4 mit RZ- Kennzeichen?
Das ist klaus3112.

QPbeifahrer schrieb:
wenn Ihr alle einverstanden seid - dann lade ich ein paar Bilder hoch. Wer nicht einverstanden soll mir bescheid geben - dann mache ich die Kennzeichen unkenntlich.
Ich würde die Kennzeichen "entwerten", um eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen :B

@QPbeifahrer

mir wäre es egal. Aber BigFridge hat schon recht, somit umgeht man die Diskussion :t

Wegen mir hättest du die Kennzeichen ruhig lassen können!
Kennt doch sowieso jeder die anderen Autos hier................ und so ist es ja auch nicht das hier jeder einen Enzo o.ä. fährt, oder?

Wenns geht, Bilder von Texapon und mir mit Kennzeichen hochladen! Wäre super!
Denke die meisten haben damit auch kein Problem.

gruß,
ben

So, endlich habe ich ein paar Minuten Zeit:

@ Ben & Andreas : Super :t :t :t / schließe mich allen meinen Vorrednern an !

@ Bunny : habe nettes Bild von Dir, schick mir mal Deine E-Mail-Adresse
per PN !

@ all: war klasse mit Euch, jederzeit gern wieder !

@ ??? Kollekte ??? Bin sofort dabei, bitte Info per PN !

Hockeyspeedyy schrieb:
Denke die meisten haben damit auch kein Problem.
Mir ist es auch egal, ich habe es mir aber vorsichtshalber angewöhnt :M

wolfman schrieb:
@ ??? Kollekte ??? Bin sofort dabei, bitte Info per PN !
??? = Z4-Pilot, würde ich sagen (er hat zumindest die Genehmigung für die "Nutzung" des Marktplatzes eingeholt und die Gebühren verauslagt). Am besten mal alles zusammenrechnen, wenn da sonst noch etwas gewesen ist und dann kurze PN mit Kontendaten an alle Beteiligten.

BigFridge schrieb:
??? = Z4-Pilot, würde ich sagen (er hat zumindest die Genehmigung für die "Nutzung" des Marktplatzes eingeholt und die Gebühren verauslagt). Am besten mal alles zusammenrechnen, wenn da sonst noch etwas gewesen ist und dann kurze PN mit Kontendaten an alle Beteiligten.

Richtig!!!
Andreas hatte Auslagen von 27€ die wir ihm auch erstatten sollten.

Folgender Vorschlag kam von Andreas:
Jeder gibt seinen Beitrag zu den Auslagen dazu. Zudem spenden wir alle einen kleinen "Bonus"betrag an das Forum, ohne welches wohl viele Treffen nicht zu Stande kommen würden........wie unter anderen das Harztreffen ;)

Ich bin dafür das jeder einen 5er an Andreas überweist und er dann die Differenz an den Tom (ich glaube so heißt der Forums"onkel" :7 ) überweist.

Wer dagegen???​

Z3 Coupebunny schrieb:
@baroensche
ich schau mir immer gerne das Heck eines //M an auf der AB :) Schöner Abschluss. Ich hoffe, ihr seit gut angekommen und Diana gut weitergekommen.

Tjaaa, ab und an kann sogar das Heck eines ///M annes bannen... :w
Jou, Diana is scho wieder in MUC und spielt sich jetzt an meiner PSP weil ich die net so raff '...
Wenn Du magst schiggi Dir ma per PN ihre Handynummer, glaub des hat SIE verpeilt... :M

Hallo!

Bitte die Bilder auch zu mir (siehe meinen Thread oben).

Es sei denn ihr wollt nicht... :-(

Bitte einfach per Mail an: "info at h-c-b.de". Ich richte euch auch gerne einen ftp / ssh-Account ein, wenn ihr keinen Bock auf Mail habt...

Hallo, wir sind gestern gut in Kassel gelandet.
Es ist eine tolle Veranstaltung gewesen :t und das "rumkurven" hat mächtig Spass gemacht. :P Auch das Hotel hat uns sehr gefallen.
Die Z Fahrer sind alle sehr sympathisch gewesen. :)
Vielen Dank für alle die an der Organisation mitwirkten. Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen.

speedy300

@Rocketman

Ja, hast Recht .... ist mir hinterher auch aufgefallen, dass wir uns nicht mehr zum Verabschieden getroffen haben!

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald mal wieder. Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich mal im Raum Göttingen (bzw. Bovenden) unterwegs bin!

Gruß, Jan ;)

Hallo,

hat mich sehr gefreut, daß Euch das Treffen gut gefallen hat!

Meine Auslagen möchte ich nicht erstattet haben, denn eine erbsenzählende Auflistung von 100 Blatt Papier, Tonerverbrauch, Hüllen, Mappen and so on - ne, das bin ich nicht:s !
Was mir Freude bereitet, darf sich auch gerne mal einer engeren monetären Betrachtungen entziehen...

Und die €25,60 für den Verwaltungsakt Marktplatz lege ich auch noch drauf, der "Hof trägt's" und ich habe es gerade noch so auf Tasche:X .
Die Kohle bezahle ich gerne, ist mein Beitrag für ein tolles Forum, durch welches Inga und ich wieder einmal sehr nette Leute kennengelernt haben:t !

Ben, der mir ein sehr angenehmer und perfekter Veranstalter und Partner war, hat ja durch das Verschicken der Treffunterlagen Eure Addis und kann Euch dann seine Bankverbindung mailen.
Wenn dann jeder seinen Obulus von €5,-- einzahlt, kommt ja doch ein kleines Sümmchen zusammen.

Thorzzten wird's freuen.

Ich bin mir sicher: dieses Forum ist es wert:t !!!

Also: wir sehen uns, denke mal spätestens beim remake 2007B;

Gruß und Kuß vom Z4-Pilot

Run JK schrieb:
@Rocketman

Ja, hast Recht .... ist mir hinterher auch aufgefallen, dass wir uns nicht mehr zum Verabschieden getroffen haben!

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald mal wieder. Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich mal im Raum Göttingen (bzw. Bovenden) unterwegs bin!

Gruß, Jan ;)

Da bitte ich drum!!!!!!!:M

Hallo @Ben, Hallo @Andreas, Hallo @all und auch an den Norden!

Erstmal vielen Dank für die Super-Organisation!

Hat alles gepasst Strecke, Wetter, Hotel, Leute und und und - auch der Hagel am Sonntag :P .

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Schönen Gruß aus Berlin. Marco

Z4-Pilot schrieb:
Ben, der mir ein sehr angenehmer und perfekter Veranstalter und Partner war, hat ja durch das Verschicken der Treffunterlagen Eure Addis und kann Euch dann seine Bankverbindung mailen.
Wenn dann jeder seinen Obulus von €5,-- einzahlt, kommt ja doch ein kleines Sümmchen zusammen.

Thorzzten wird's freuen.

Gruß und Kuß vom Z4-Pilot

Ein Glück kann keiner jetzt meinen roten Kopf sehen! :7
Danke erstmal für die Blumen! Naja, von mal zu mal wirds sicherlich besser. ;)

Meine Auslagen will ich auch nicht erstattet bekommen. Die werden ebenso gespendet.

Gruß,
ben

Wodan schrieb:
@bunny: da ich mit meinem ja einen brauchbaren gewindekompromiss mit ca. 45mm tiefer habe, hier eine frage: HAST DU ÜBERHAUPT RESTFEDERWEG???

schon beim treff war ich überrascht. ich hab schon öfter mal ein aufliegen auf den federwegsbegrenzern und wenn du nicht 10x härtere federn als die originalen drin hast, kannst du doch sicher nicht mehr mit (wirklich sinnvollem) federweg rechnen, oder?

im übrigen warst du die absolute sturzkönigin auf dem treffen. deine außenseiten der reifen müssen ja beim wechsel immer neu sein... ;)

Naja, er federt schon :+

Danke für die Krönung :b Jepp, die Außenkanten sind immer wie neu und innen komplett blank....

Hier noch ein paar Bilder und impressionen von mir vom WE:
P1010002.JPG

P1010008.JPG

P1010014.JPG

P1010015.JPG

P1010021.JPG

P1010023.JPG

P1010030.JPG

P1010031.JPG

P1010036.JPG

Zurück