After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hab gehört, dass am Wochenende ein paar Tourentester unterwegs.
Würde mich interessieren wie es war, nur so zum ein bisschen neugierig machen und den Thread wieder so langsam in Schwung zu bringen :s.
Tipp@Karswil: Wenn im Titel ein WBL wäre würden auch Neulinge schneller erkennen wohin die Reise geht :w

Moin Moin

Ich finde man sollte einen Beitrag auch mal lesen und nicht immer nur Überschriften überfliegen.

So viel Zeit sollte sein.

Die Vortour war interessant, Sonne stand am Himmel, der Verkehr war gering und der Kuchen bei den Pausen war lecker:t

gruß
Karsten

Hab gehört, dass am Wochenende ein paar Tourentester unterwegs.
Würde mich interessieren wie es war, nur so zum ein bisschen neugierig machen und den Thread wieder so langsam in Schwung zu bringen :s.
Tipp@Karswil: Wenn im Titel ein WBL wäre würden auch Neulinge schneller erkennen wohin die Reise geht :w

Ich werde diesbezüglich demnächst noch ein kleines Video uploaden, das dauert aber noch einen Moment!

Die Vortour war interessant, Sonne stand am Himmel, der Verkehr war gering und der Kuchen bei den Pausen war lecker:t

Am Besten fand ich den "Drift" von Klaus:b:d......und auch die Bratkartoffeln sind durchaus erwähnenswert :9

Wann ist denn eigentlich die zweite Vortour? ... ich finde den Termin nicht mehr. :X

@Karsten: ändere doch bitte mein Fahrprofil auf "flott" ! :B
Danke
Hagen

Am Besten fand ich den "Drift" von Klaus:b:d......

... nun weißt Du, dass auch mit dem E89 ein Drift möglich ist :b

Allerdings war das aber schon grenzwertig und nur voller Leistungseinsatz und kurbeln am Lenkrad konnte die Situation bereinigen :7madz:

Jippieee....ich bin auch wieder dabei!

......Name....................Fahrzeug............ ...Fahrprofil....................Personen......... ........Scout
......Libri..................... Z4 R 3.0si...............flott............................2............................. nö

auch gern wieder in der Gruppe von Frank :t

Hallo,
Die Test Tour war absolut Spitze, und die drifteinlage von Klaus hatte echt was, das Sah im Rückspiegel auf wie im Bond Film.
Also die Strecke ist mal wieder Top.
Gruß
Uli

´

wenn die Tour heute wäre, dann müsste ich cruisen :X

Wenn Du Dir einen echten Gefallen antun möchtest, dann setze es lieber so in die Tat um. Sooooo laaaaange ist es nun auch nicht mehr hin, bis der Event vor der Tür steht. Lieber Cruisen als nach dem Event wieder alle selben Strapazen wie von Anfang auf sich nehmen. ;) :X

Moin Moin

Zu Cruisen fällt mir ein,da es für die Gruppe noch keinen Scout gibt,könnte es etwas schneller werden.

Also wer ein Navi hat und ein Landschaftsinteressierter Fahrer ist kann gern die Aufgabe übernehmen.

Obwohl,Navi mit Route stelle ich zur Verfügung.:)

gruß
Karsten

Moin Moin

Zu Cruisen fällt mir ein,da es für die Gruppe noch keinen Scout gibt,könnte es etwas schneller werden.

Also wer ein Navi hat und ein Landschaftsinteressierter Fahrer ist kann gern die Aufgabe übernehmen.

Obwohl,Navi mit Route stelle ich zur Verfügung.:)

gruß
Karsten

Hi Karsten !

hab ja letztes Mal auch die Cruiser-Gruppe gehabt. Muss mal gucken ob ich an dem Termin kann. Würde dann aber schnelleres Cruisen sein, da ich es in den Kurven eher schnell mag :)

Grüße, Daniel

Hi Karsten !

hab ja letztes Mal auch die Cruiser-Gruppe gehabt. Muss mal gucken ob ich an dem Termin kann. Würde dann aber schnelleres Cruisen sein, da ich es in den Kurven eher schnell mag :)

Grüße, Daniel

Hallo Daniel

Ist ja schön mal wieder von dir zu hören:t

Wäre schön wenn du Zeit finden könntest.

Sach bescheid,eine Testtour steht auch noch an ,bei bedarf.

gruß
Karsten

@Karsten

Sag einfach bescheid zu testtour....denke das wird sich alles irgendwie regeln lassen...

Aber wie gesagt, kein reines cruising bei mir ;)

Für alle HansHans-Benutzer :b : ich habe die Tour dreiteilig als .itn-Datei. Wer sie haben möchte,
sendet mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse !
Gruß
Hagen

Zurück
Oben Unten