After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

also ich kanns ja kaum noch erwarten bis nächste woche !!
wir sind ja ganz schön viele, naja wenn das wetter halt nicht so mitspielt,wozu haben wir unsere stoff oder metall dächer ;)

Na ja.....so ne Tour macht aber nur Spazzzz, wenn vor allem die Straßen trocken sind :s
Dann hoffen wir mal :w

Aufjedenfall! Es muss trocken sein! Die artgerechte und schnelle Fahrweise auf nasser Straße ist einfach zu gefährlich. Mal ganz abgesehen vom fehlenden Spaßfaktor bei regnerischem Wetter.

WETTERVORHERSAGE

18°C ist doch OK, solange es nicht """", hauptsache wir können offen fahren :-)

Ih kann nun leider definitiv nicht dabei sein. Sehr ärgerlich. Dies ist nicht nur dem fehlenden Auto geschuldet sondern auch der aktuellen Arbeit am Samstag. :#

Ih kann nun leider definitiv nicht dabei sein. Sehr ärgerlich. Dies ist nicht nur dem fehlenden Auto geschuldet sondern auch der aktuellen Arbeit am Samstag. :#

Also das ist ja mal so richtig scheiße!
Aber für 250.000 € Jahresgehalt würde ich auch Samstags arbeiten gehen...:t :w

Moin Moin

Das ist ja nun schade:#,aber ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Tour:t

gruß
Karsten

Da bleibe ich doch lieber bei "nur" der Hälfte davon und genieße den freien Samstag und die Tour :b :t
Die Samstagarbeit ist die absolute Ausnahme. Aber beim Kunden drücken gerade die Termine. Bei der nächsten Tour bin ich dann wieder dabei. Falls es dieses Jahr nicht mehr wird, es gibt nächstes Jahr ja die Harztour, die Sachsentour, eine in Thüringen soll es geben... Gelegenheiten ohne Ende.

Die Samstagarbeit ist die absolute Ausnahme. Aber beim Kunden drücken gerade die Termine. Bei der nächsten Tour bin ich dann wieder dabei. Falls es dieses Jahr nicht mehr wird, es gibt nächstes Jahr ja die Harztour, die Sachsentour, eine in Thüringen soll es geben... Gelegenheiten ohne Ende.

Ja klar, is nur schade, das es gerade an diesem Wochenende sein muß!
Na ja, sehen uns ja beim Kartfahren :s

echt schade :-(
Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

hey!
wie sieht das eigentlich aus mit allen die aus richtung osten kommen??
ist wieder ein allgemeines sammeln nahe peine?? würde mich sehr freuen gleich in kolonne nach hannover zu fahren ;-)

hey!
wie sieht das eigentlich aus mit allen die aus richtung osten kommen??
ist wieder ein allgemeines sammeln nahe peine?? würde mich sehr freuen gleich in kolonne nach hannover zu fahren ;-)

Hey!
Wir fahren um ca. 08:30h von der Raststätte Zweidorfer Holz ab und holen Euch dann am Autohof in Peine (Esso/ Burger King) ab :t

hcb und ich fahren um 08.30 aus Hannover los und werden gemütlich :b:s
über den Deister nach Lauenau cruisen...

Wir auch, aber nich schon um 8.30:M

gruß
Karsten

Wir fahren auch nur so früh, weil ich schon seit Jahren nicht mehr nachts gefahren bin. :g
Wolfman fährt vorweg. Dann habe ich nicht solche Angst. :X
(@Wolfmann: Nicht vergessen Nebelschlußlicht anzumachen. Um die Uhrzeit kriege ich meine Klüsen noch nicht so auf...)

Hi, an alle die aus OWL, Detmold, Lemgo, Heford, Bielefeld, Paderborn und Nähe kommen und Lust haben gemeinsam zum Treffpunkt nach Lauenau zu fahren!

Wir Treffen uns an der Westfalen-Tankstelle in Altenhagen. Die Tankstelle ist 500 Meter von der Auffahrt auf die A2 entfernt.

Die Planung

Treffen Westfalen-Tankstelle

Westfalen-Tankstelle
Röntgenstraße 2
32052 Herford‎

Samstag, 18.09.2010 - 07:30 Uhr
Abfahrt: ~08:00 Uhr

Tankstelle: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...kstelle&hnear=&cid=111098899013162819&iwloc=A

Gegen 8 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Lauenau: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...9,8.64514&sspn=0.011847,0.033023&ie=UTF8&z=11

Treffen Maxi-Autohof Lauenau

Wir trudeln dann so gegen 9 Uhr in Lauenau ein und haben noch genug Zeit zum quatschen, tanken usw.

Wer Interesse hat, einfach kurz ne Nachricht (PN) schreiben.

Sind bis jetzt: eflavour, eflavour2, axelp, axelp2, axelp3, Guendse, Börnout, Uli_ESA

Grüße, Kamil

PS. Das letzte Vor-Treffen und die Autobahnfahrt waren ganz lustig, wie waren hinterher 7 Autos. :7

Anhang anzeigen 103434

Moin Moin,

Wenn ihr pünktlich um 08:00h startet müzZZzet ihr ca. 08:15h an der Autobahnauffahrt Vlotho-Exter sein... da würde ich mich dann anschließen... an der Araltankstelle in Auetal könnten wir dann noch auf Black Temptation and friends treffen...

Regards SusA

Moin Moin

Kleine Erinnerung

Falls noch jemand zum Abschluss etwas Essen möchte?

gruß
Karsten

Gute Idee :t

Treffpunkt für alle, die aus "Westpolen" kommen, ist die Raststätte "Zweidorfer Holz" direkt an der BAB2 zwischen Braunschweig und Peine um ca. 08:15h.
hast Du die BAB-Baustelle Garbsen auf dem Schirm ?[/QUOTE]

Die Baustelle ist bei mir fast vor der Haustür und zumindest an den letzten beiden Sonnabenden war da (Edit: morgens) nichts ernsthaftes los.

Aber üblicherweise ist das natürlich immer anders, wenn man pünktlich irgendwo sein will. :b

Wolfgang.

Zurück
Oben Unten