After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Lass mich raten, das Auto war rot und Du hast goldene Folie drauf gezogen und nur einen kleinen Teil freigelassen? :t
Meins war auch rot glaube ich . . . und in Belgien mache ich gerade nochmal richtig Werbung für FRIESLAND oder BAYERN :t. Unser Vermieter fragte, ob es in der Nähe von Münschen liegt . . . ik sech blos, n beten dödelich sind de Flämen schon :j

Anhänge

• 2010-09-13-Bruxelles (85).jpg
    2010-09-13-Bruxelles (85).jpg
    176 KB · Aufrufe: 2

Wer ist denn bitte Guendse???:w

Also wir (sedan, gab und ich "guense") werden dann auch zu Euch kommen.
Versuchen um 8Uhr dort zu sein. Also müsst Ihr ggf. 5Minuten auf uns warten.
Der axelp hat ja meine Handynummer.
Wir treffen uns um 7.20Uhr an der Auffahrt Beckum. Von dort sind es laut Falk 32Minuten bis zu Euch.
Wir bringen dann auch Sonne mit!!!

Hi, an alle die aus OWL, Detmold, Lemgo, Heford, Bielefeld, Paderborn und Nähe kommen und Lust haben gemeinsam zum Treffpunkt nach Lauenau zu fahren!

Wir Treffen uns an der Westfalen-Tankstelle in Altenhagen. Die Tankstelle ist 500 Meter von der Auffahrt auf die A2 entfernt.

Die Planung

Treffen Westfalen-Tankstelle

Westfalen-Tankstelle
Röntgenstraße 2
32052 Herford‎

Samstag, 18.09.2010 - 07:30 Uhr
Abfahrt: ~08:00 Uhr

Tankstelle: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...kstelle&hnear=&cid=111098899013162819&iwloc=A

Gegen 8 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Lauenau: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=R%C3%B6ntgenstra%C3%9Fe+2,+32052+Herford+(Westfalen-Tankstelle+Kai+Spilker)&daddr=52.277598,+9.351318&geocode=Fa5hGgMdFOqDACFD150q3LOKASkHSU9h6xW6RzFMBV34Fxilmg%3BFV6xHQMdlrCOAA&hl=de&mra=ls&sll=52.06059,8.64514&sspn=0.011847,0.033023&ie=UTF8&z=11

Treffen Maxi-Autohof Lauenau

Wir trudeln dann so gegen 9 Uhr in Lauenau ein und haben noch genug Zeit zum quatschen, tanken usw.

Wer Interesse hat, einfach kurz ne Nachricht (PN) schreiben.

Sind bis jetzt: eflavour, eflavour2, axelp, axelp2, axelp3, Guendse, Börnout, Uli_ESA

Grüße, Kamil

PS. Das letzte Vor-Treffen und die Autobahnfahrt waren ganz lustig, wie waren hinterher 7 Autos. :7

Anhang anzeigen 103434

Hast Du denn die Route für´s Navi, ich würde sie gerne haben, nich das ich mich verfahre. :b sicher ist sicher

Ganz einfach:

Regel 1: Immer dem Scout folgen

Regel 2: falls der Scout sich verfährt, siehe Regel 1

Regel 3: Wenn der Scout sich hoffnungslos verfährt, wartet die Gruppe darauf, dass sie als Schiffbrüchige in eine andere Gruppe aufgenommen wird :d :d :d

Hallo Leute.

Ich muß (leider!) auch absagen. Ich bin am WE nicht vor Ort sondern da wo unsere Marke ihren Stammsitz hat.
Ich hoffe nächstes Jahr klappts dann wieder mit der Harz Tour.

Viele Grüße und viel Spaß euch allen!

Ganz einfach:

Regel 1: Immer dem Scout folgen

Regel 2: falls der Scout sich verfährt, siehe Regel 1

Regel 3: Wenn der Scout sich hoffnungslos verfährt, wartet die Gruppe darauf, dass sie als Schiffbrüchige in eine andere Gruppe aufgenommen wird :d :d :d

trotzdem, ich will aber....:b, und ausserdem will ich mal eine Route über Bmw Online einlesen und dann auch fahren, mal schauen, ob es funktioniert :-)

Hallo Leute.

Ich muß (leider!) auch absagen. Ich bin am WE nicht vor Ort sondern da wo unsere Marke ihren Stammsitz hat.
Ich hoffe nächstes Jahr klappts dann wieder mit der Harz Tour.

Viele Grüße und viel Spaß euch allen!

Hallo zusammen,da ja einige abgesagt haben werd ich mich mal kurzfristig Anmelden.

Muss zwar um 16 Uhr wieder zu Hause sein,aber das sollte für ne halbe Tour genügen.

mfg
gamp04

Hallo zusammen,da ja einige abgesagt haben werd ich mich mal kurzfristig Anmelden.

Sehr gut, das Du dabei bis :t

Die Tour ist ja hier seit 30.04. angekündigt - also genug Zeit um sie fest im Kalender einzuplanen und diesen Tag für alles andere zu Blocken. So mache ich es und dann kann auch NICHTS anderes dazwischen kommen - außer ich liege mit Fieber oder so flach :#

Wer reist eigentlich über die A27 an? Ich werde ca. um 08.30 Uhr an der Raststätte Langwedel-Daverden sein. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte kurze Nachrticht hier oder per PN.

Hey Verbrecher,

schön dass Du wieder mit dabei bist.:t
Wir treffen uns am Samstag um 7.20 Uhr an bekannter Stelle, A2-Auffahrt Beckum, zur Anreise.
Sedan, gab und ich sind dann dort.
Bist Du mit dabei??? Aber dieses mal bitte pünktlich!!!:b
Gruß,
Andre

Muss zwar um 16 Uhr wieder zu Hause sein,aber das sollte für ne halbe Tour genügen.

mfg
gamp04

Zurück
Oben Unten