After Work Tour

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo Miteinander, ich - ehemaliger und in Zukunft irgendwann wieder Z 4M Fahrer - wollte bei den Zettis unsere AFTER WORK TOUREN vorstellen + einladen.
Wir sind schon einige Vogesentouren gefahren und treffen uns jetzt zusätzlich in loser Folge abends zur AWT.
Meist 7 - 10 Fahrzeuge : M 3s. 911er, Audis....
Wenn jemand aus Gegend lust hat mitzufahren? Meldet Euch, würde mich freuen mal wieder Winni, Meickey etc. zutreffen.
Meeting :kurzfristig kommenden Freitag 07.06 bei mir in VS, 17.00 Uhr

1. Abschintt ca. 100 km über die Wutachschlucht - Lausheim - Obere Alp etc.
dann zum Steakessen nach Stühlingen
2. Abschnitt dann von Stühlingen über Mauchen - Birkendorf zurück ca. 70 km

Kurven sind auch ein paar dabei;)
Und das Wetter wird auch gut:@

Hi Lothar,:t wann sehen wir den Z4M.

bin gerade aus den Dolos zurück.
Am Freitagabend habe ich diese Woche leider keine Zeit da ich um 16:00 Uhr nen Termin auf unserer Baustelle vor Ort haben.
Ich ruf dich diese Woche mal an.

Gruß Winni und Regina.:b

Hi Winni
Freut mich von dir zu hören. Ich weiß das der Termin ungünstig ist, aber wir bringen sonst keine n

Mehr im Juni unter. Z Die dolos stehen dieses Jahr auch noch auf dem Plan. Der Z 4 M muss noch ein bisschen warten, noch nicht genug Geld in der Sparkasse

Sehr gute Idee, aber leider für mich bei der Anfahrt TÜ -> VS nicht machbar.

Gruß,

Björn

Klar, bis du am Freitag mittag in VS bist, brauchst schon 2 Stunden. bei der letzten Tour waren zwei aus Stuttgart, die dann von der Autobahn aus aufgegeben haben.,
Freitag ist da ganz besch----
Ist OK wenn in der Nähe Kreis VS-RW-TUT bist, oder der Thomas kommt von Radolfzell, der ist auch in 20 Minuten da.
Gruss Lothar

Mal die Anmeldungen für die Tour:
1. Lothar mit M 3 E 93
2.Markus mit M 3 E 92
3. Thomas mit 911 Carrera S
4.Andy mit M 5
5. Ralf mit Z 4 3.0 (endlich auch mal ein Zetti)
alle kommen ohne:K, denen war es bei den letzten Touren etwas zu flott:11starsz:

Hier mal ein kleiner Video unserer Tour, leider hab ich die Kamera nur bei diesem Stück laufen lassen --- musst ja schliesslich nebenbei auch fahren

Wieviele willst du denn dabei haben, also mehr als die 5 die ihr seid wollte ich nicht sein für so ne Feierabendtour :M:) :-)

Hi , ich denke 7-8 Fahrzeuge passt,das waren wir letztes Mal auch. Wir waren schön flott unterwegs. Die neuen Emmys haben beim Navi ein USB Anschluss, bei dem ich die Routenplanung von BMW Routes aufgespielt habe, so geht keiner verloren, auch wenn er mal hinter einem LKW hängt, findet er uns immer wieder. Das System klappt super, aber eben nur bei dem Navi Professional.
Der Audi hatt die Strecke nicht im Navi Konvoy_1k.JPG , aber der ging auch nicht verloren, ein irre Gerät R 8 Spyder V 10 GT mit 560 PS
Siehts auf dem Bild ein Teil unserer Gruppe.
Du wohnst halt zu weit weg - schade

Hi Wiin und Schumi, ist nix mit R 8 jagen, nicht nur die Maschine ist starkt, der Gorrfried kann auch noch damit umgehen ---- ja der Spinner hat 2 davon , einen Cabrio und einen Coupe:j.
Da sind die Audis grosszügig und er bekommt jedes jahr 1 bis 2 Fahrertrainings auf der Nordschleife von Audi mit R 8 . Ich darf auch mal mit:) :-) und einen Tag R 8 fahren.
Und wir sind heute abend eine nette Gruppe , 2 x 911 s , 2 x M 3, 1 x M 5 , 1 x Z 4 3,0, das passt mit der Anzahl.
Ihr seid mit bei der Schwarzwaldtour auch die Strecke von Weilheim nach Grafenhausen gefahren? Schlüchtal? Ist das die Hinkelsteinstrecke? Diesen Abschnitt hab ich auch drauf, oder ist dies von Birkendorf aus richtung Grafenhausen? Vielleicht noch kurze Hilfestellung.

Ja Michael, wo bist du denn? Spaichingen liegt um die Ecke, der Ralf, der heute abend mitfährt kommt übrigens auch aus Spaichingen, der schaffts bis VS ;) anzureisen

Heute schaff ich es leider nicht :(

Ich jag doch sooo gern Audis :b
Wobei... letzte Woche musste ich mich ja schon von einem Subaru abledern lassen :rolleyes5

Hi Wiin und Schumi, ist nix mit R 8 jagen, nicht nur die Maschine ist starkt, der Gorrfried kann auch noch damit umgehen ---- ja der Spinner hat 2 davon , einen Cabrio und einen Coupe:j

Ihr seid mit bei der Schwarzwaldtour auch die Strecke von Weilheim nach Grafenhausen gefahren? Schlüchtal? Ist das die Hinkelsteinstrecke? Diesen Abschnitt hab ich auch drauf, oder ist dies von Birkendorf aus richtung Grafenhausen? Vielleicht noch kurze Hilfestellung.

Ho Lothar,

es ist die Hinkelsteinstrecke von Albruck nach St Blasien . L154
viel Spaß beim räubern..:t:b

Hi Michael. Der Ralf Ellenberger war bein uns dabei. Er ist jetzt auch GASKRANK vom Kurven Virus befallen. So ist sein zetti noch nie bewegt worden. Hinkelsteinstrecke haben wir nicht geschafft. Sind mehrmals wutachschlucht und steinatal gefahren -:)

Haben wir dann die schöne Routenplanung verworfen, die Steinatalstrecke war nur leer, also sind wir die 2 x gefahren und Wutachstrecke ebenso.

INFO : Sollte der einen oder andere Zetti Fahrer nicht in Urlaub sein und in der Nähe von uns sein, wir fahren am Montag 29.07 wieder eine AWT, treffen uns gegen 18.30 Uhr in Schramberg, dann gehts über Lauterbach-Kirnbach-Bad Peterstal-Bad Ripoldsau - Schenkenzell- Alpirsbach, ca 160 km Runde am Abend mit hoffentlich wenig Verkehr.

Zurück
Oben Unten