Ahhh Frauen und Stöckelschuhe

AW: Ahhh Frauen und Stöckelschuhe

Moin,

nehme jeden Kratzer in Kauf, wenn die Roadster-Damen Kombination dem Auge schmeichelt.:d
Nein, wenn sich eben diese Dame darin auch bewegen kann, werden meine Aero-Schweller (die vom Zetti...) nicht massakriert, sondern von ihren halterlosen Wolford poliert!

Oder wollt Ihr solche Puschen sehen, nebst naturbelassener Trägerin aus dem Krampfadergeschwader?:b

b280_1.JPG

Flotten Abend noch...

...vom Z4-Pilot

Genau aus dem Grund gibt's bei mir ernsthaft einen "preflight check" Ich kenn das alles von meinen bisherigen Autos und deshalb pass ich pingelig auf wer da mit was einsteigt.

Platz 1: Jeans für Frauen mit Swarovski Steinen in der Popogegend: Das ist ungefähr vergleichbar als wenn jemand mit einer Pistenraupe über einen Golfplatz bügeln würde. Zum Glück selber noch nicht gehabt, aber in einem Audi S5 gesehen, der Sitz war komplett zerrissen (Auto 5000km alt)

Platz 2: Handtaschen mit allen möglichen Metallzeugs: zerkratzt wunderbar jedes Plastik im Umkreis. Selbst erlebt, seitdem fliegt so ein zeugs in den Kofferraum.

Platz 3: Ringe auf Frauenhänden, das Türschloss freut sich.

Platz 4: Schuhe: Ganz egal was für Schuhe, Leute schaffens immer wieder, dass so richtig schön über den Einstrieg drüberschleifen. Bei meinem vorherigen Auto war der Einstieg sehr empfindlich. Nach nur 10.000km hat der ausgesehen, als wär das Auto 20 Jahre alt. Polieren und einlassen hat da nichts geholfen.
Und dann gibts noch den Fall, wenn sich Beifahrer(innen) beim Aussteigen mit dem linken Fuss schwung geben um raus zu kommen und sich dabei der Stöckl vom Schuh so richtig in den Teppich bohren. Gummimatte sei dank, ist Gummi stärker :+

Kurz und gut, ich sags jedes mal dazu, dass man bitte aufpassen soll beim Ein- und Aussteigen, weil mir was dran liegt. Klappt zum Glück immer und Andere fahren einfach nicht mit :b

Oh mann....

Gott sei dank mach ich mir um solche Unsinnigkeiten keine Gedanken.

Das müssen für die Beifahrerin nervige Ausfahrten sein ("Nicht anfassen, dass kann einen Fingerabdruck hinterlassen...Nicht die Wasserflasche öffnen, es könnte ein Wassertropfen mein geheiligtes Leder ramponieren)... oder bzw. einsame Ausfahrten ohne charmante weibliche Begleitung (was ich der Begleitung keineswegs verübeln würde).

Naja, vielleicht ist deine Holde genauso gestrickt wie du... es sei Euch gegönnt.

wie wäre es wenn ihr der:K vor dem einsteigen je einen sektkorken über die absätze zieht , dann sind die HH auch noch ein bisschen höher

Oh mann....

Das müssen für die Beifahrerin nervige Ausfahrten sein ("Nicht anfassen, dass kann einen Fingerabdruck hinterlassen...Nicht die Wasserflasche öffnen, es könnte ein Wassertropfen mein geheiligtes Leder ramponieren)... oder bzw. einsame Ausfahrten ohne charmante weibliche Begleitung (was ich der Begleitung keineswegs verübeln würde).

Naja, vielleicht ist deine Holde genauso gestrickt wie du... es sei Euch gegönnt.

:t

Eine Expartnerin hat mal aus Unachtsamkeit mein damaliges Auto mit dem rechten Seitenspiegel an nen Leitpfosten gesetzt, ich saß auf dem Beifahrersitz. Sie hat direkt nach dem Vorfall angehalten sich gewundert, warum ich nicht das Brüllen angefangen habe. %:

Ich hab ihr erklärt, dass mein sehnlichster Wunsch ein möglichst langes Leben ohne Magengeschwüre ist und alle Dinge, die sich mit Geld ersetzen lassen für mich keine übergeordnete Bedeutung haben. So ein erstauntes Gesicht habe ich selten gesehen. Für mich sprach das Bände hinsichtlich ihrer Erziehung, bzw. ihrer bisherigen Partner. :M

Verkratzt entspannte Grüße
Sascha

Na, dann bin ich mal froh, daß Männer keine High-Heels tragen :b:dq: :d

DAS kann ich so nicht bestätigen. Letztes Jahr zum Weihnachts-Shopping hab ich auf der Zeil nen Kerl in HHs gesehen - und der konnt auch noch perfekt drin laufen! Also Obacht, wem man auf den Bobbes schaut :s

Also ich bin ja auch ultra pingelig was meinen Zetti angeht (von wegen extra weit weg parken wegen türkantenschrammen), aber meine :K hat da doch klar den vorrang.

Logo, hier und da gibt es leichte Schrammen in den Bauteilen, aber was solls. Noch haben die HHs nicht den Dachhimmel aufgeschlitzt...

Also wenn ich das hier so lese, würde ich die Perle lieber daheim lassen.
Sie kann es sich dann mit den HH schonmal bequem machen und wenn ich dann erhitzt von meiner Zetti Runde heimkehre (und glücklich und entspannt bin, weil sie ja nix am Wagen zerstört hat), steht einem konfliktfreien weiteren Verlauf des Abends ja nichts im Wege...:d:d:d

Eine Expartnerin hat mal aus Unachtsamkeit mein damaliges Auto mit dem rechten Seitenspiegel an nen Leitpfosten gesetzt, ich saß auf dem Beifahrersitz. Sie hat direkt nach dem Vorfall angehalten sich gewundert, warum ich nicht das Brüllen angefangen habe. %:

Ich hab ihr erklärt, dass mein sehnlichster Wunsch ein möglichst langes Leben ohne Magengeschwüre ist und alle Dinge, die sich mit Geld ersetzen lassen für mich keine übergeordnete Bedeutung haben. So ein erstauntes Gesicht habe ich selten gesehen. Für mich sprach das Bände hinsichtlich ihrer Erziehung, bzw. ihrer bisherigen Partner. :M

Sascha

Wenn Sie dich so "erwartungsvoll" angeschaut hat, dann spricht das vielleicht auch Bände hinischtlich ihrer Fahrkünste:X:d

Aber im Ernst, ich sehe das ähnlich.
Klar ist es ärgerlich, aber man (Frau) hat es nicht absichtlich gemacht und übertreiben muss man mit seinem Auto auch nicht.

Jim

Oh mann....

Ich habs gestern nicht unter <achtung könnte augenzwinkerer enthalten> </achtung könnte augenzwinkerer enthalten> Tags gestellt, weil ich dachte, dass es offensichtlich erkennbar überzogen ist.

Aber zur Erklärung: Ich erhoffe mir einfach nur ein wenig Achtsamkeit, z.B. dass nicht wie wild herugewetzt wird, wenn solche Glasperlen am Hintern sind.
Würde ich das Auto zu Hause in der Garage in Watte betten, könnte immer noch ein brennendes Triebwerk von einem Flugzeug durch die Decke krachen :+

kleiner Vorschlag für Deine nächste Ausfahrt:
verpasse Deiner :K doch diese hier und Du bist glücklich:

PS:Stürzen Dich Steinschläge eigentlich in gröbere Depressionen?:furious3:

Anhänge

• suit.jpg
    suit.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 82

Sascha

deshalb gleich Expartnerin ??? :X:X:X

Sorry Sascha, aber den konnte ich mir bei der Steilvorlage nicht verkneifen ;)

Zurück
Oben Unten