AHHHHHHHHH.........!!!!!!

Jenzzz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Man bringe einer Horde von Mitarbeitern, welche scheinbar alle unter Computerlegasthenie leiden
bei eine neue Software zu bedienen. So eine ver*pieeeep* Ich könnte* pieeeeeep* *pieeeep* und zwar
*pieeeeep* und dann *pieeep*!!!
So das musste mal raus. Jetzt geht´s mir besser! :7

Man erstellt einen Thread in einem Autoforum, völlig ohne Inhalt und natürlich mit einem Threadtitel der nichts mit dem Thema zu tun hat. :rolleyes:

Ich find's toll!

... hier ist ein Thread, der auf gar keinen Fall ins OT gezogen wird ... es ist von vorn herein klar, dass er OT ist - also alles bestens :t

Noch besser: Niemand kann hier auf die Suchfunktion verweisen, denn so ein Thema hatten wir hier noch nie :d

... Wenn ich da so zurück denke: Virtuelle Onlinebesäufnisse, ein Girlscamp ...

Schön, dass hier so etwas möglich ist. Bei MT wurde mal ein virtuelles Grillfest von den Mods beendet, weil es nichts mit Autos zu tun hatte. Dabei fühlten sich dort alle sauwohl und ich hatte zur Beruhigung der Obrigkeit extra noch vorgeschlagen, das Grillen in einer Wagenburg zu veranstalten - hat aber nichts genutzt. :b

Gruß

Kai

auto_grill.jpg

Also ich denke hier im Café ist sowas doch ganz gut aufgehoben. *grillkohle raus such* :7

Man bringe einer Horde von Mitarbeitern, welche scheinbar alle unter Computerlegasthenie leiden
bei eine neue Software zu bedienen. So eine ver*pieeeep* Ich könnte* pieeeeeep* *pieeeep* und zwar
*pieeeeep* und dann *pieeep*!!!
So das musste mal raus. Jetzt geht´s mir besser! :7

Ich fuehl mit dir ... muss ich auch ab und zu .... durchs Telephon. Und diese Nine-to-Five-PEBCAKs sind dann richtig opportunistisch, wollen nix neues lernen, finden alles sowieso Scheisse, jammern, klagen, bauen 5 Minuten nach Erklaerung die groebsten Fehler und so weiter....

Danke für dein Mitleid! Dafür kriegste hier auch die erste Wurst. *rüberreich* :+
stockphotopro_034621MBV_no_title.jpg

Damit nicht JEDER googeln muss:
PEBCAK = problem exists between chair and keyboard

Ganz schön gemein :w :w

MfG Gerhard

Na da bin ich ja froh das es dafür schon ein Fremdwort gibt. Das zeigt, dass das nicht nur hier so ist. :b

Bezüglich auf die Überschrift meines gestrigen Beitrags
AHHHHHHHHH.........!!!!!!

möchte ich hier nur kurz erwähnen:

HEUTE IST ES AUCH NICHT BESSER!!! :2bigcryz::+

Ich fuehl mit dir ... muss ich auch ab und zu .... durchs Telephon. Und diese Nine-to-Five-PEBCAKs sind dann richtig opportunistisch, wollen nix neues lernen, finden alles sowieso Scheisse, jammern, klagen, bauen 5 Minuten nach Erklaerung die groebsten Fehler und so weiter....

Eine guute Software lässt keine Fehler zu und im Use-Case-Diagram gibt es den User nicht als "actor", sondern als "human bot", der quasi auch durch Software ersetzbar wäre, jedoch aufgrund von Betriebvereinbarungen eine Klickreihenfolge von Dialogen mit nur einem Auswahl-Button erhält :M

Eine guute Software lässt keine Fehler zu und im Use-Case-Diagram gibt es den User nicht als "actor", sondern als "human bot", der quasi auch durch Software ersetzbar wäre, jedoch aufgrund von Betriebvereinbarungen eine Klickreihenfolge von Dialogen mit nur einem Auswahl-Button erhält :M

Was tut man mit Leuten, die das Klicken eines einzelnen Buttons ueberfordert? Normalerweise begraben, aber was, wenn sie noch leben?

Dieses Phänomen hat einen Namen "Stress durch Dummheit" :w

Das ist aber etwas zu "platt" ausgedrückt!

Stress entsteht durch:

1. Mißachtung eigener Grenzen
2. übertriebenem Perfektionismus
3. Einzelkämpfer-Mentalität
4. Feste Vorstellungen ( Es ist eine Katastrophe, wenn die Welt nicht so ist, wie sie sein soll!)
5. "das brave Kind" (also es allen recht machen zu wollen)
6. Unrealistische Erwartungen an andere Menschen
7. Einstellungen der Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit (Opferhaltung)
8. den Anspruch, alles selbst (richtig) machen zu wollen
9. Stress als Ablenkung vor innerer Leere, vor Gefühlen der Sinnlosigkeit und/oder Einsamkeit

... und diese Punkte passen auf wirklich jede Lebenssituation und - meiner Meinung nach - samt und sonders auf jedes hier diskutierte Thema.

(Ich hab´ im Stressbewältigungsseminar mal gut aufgepasst!)

Zurück
Oben Unten