ähnliche Carline-Felgen

MTnippon

Fahrer
HallöleBin neu hier und sozusagen vom BMW-Syndikat rübergeschwappt, da noch ein kleiner 535d auf'm Hof steht. Da das zu wenig war, hab ich mir ein kleines und flinkes Weihnachtsgeschenkt gemacht: Z4 3.0i Roadster. Sollte ein QP FL werden aber 40.000 Euronen waren etwas zu happig für paar mal fahren und das weihnachtliche Budget war schon aufgebraucht.Da er aber nciht Serie daher fahren sollte hab ich mich mal etwas umgeschaut. Da bin ich auf die Seite von Carline gestoßen. (*duck*) Die Felgen unten auf dem bild sehen meienr Meinung nach echt klasse aus. Nur leider kostet eine Felge round about 1000 Euro, was ein klein wenig zu viel des guten ist.http://www.carlinetuning.com/conten...mw_z4/BMW_Z4-02.jpg&height=375&width=500Kennt jemand ähnliche Felgen die etwas bzw die Hälfte billiger sind? Oder was würdet ihr für welche drauf ziehen? Im Sommer versteht sich ;)

AW: ähnliche Carline-Felgen

Hallo erstmal und Glückwunsch zum neuen ZZZZ, aber die Felgen gehen ja mal gar nicht (nun ist ja mal meine Meinung)

Viel Spass :t

Mir persönlich gefallen WORK-Felgen am besten. Sind aber auch schweineteuer :g

Daher werdens bei mir zum Sommer wohl die M6-Felgen werden, da die originalen 18" auf dem Z4 irgentwie zu klein wirken

Glückwunsch zum Neuen.
Zustimmung für M-Power.

Wenn die Quallität stimmt ist gegen den Preis schon fast nichts zu sagen. Ähnliche Felgen
sind bei i-bä auch kaum billiger.
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, trotzdem viel Glück bei der Suche und noch mehr Spaß mit dem Z.

Gruß
FranCa

Also erst einmal Herzlich willkommen zum ZZZZB;: und hier geht es zur zur Willkommens Seite:
http://www.zroadster.com/forum/willkommen/

Wegen den Felgen, Geschmaecker sind zum Glueck verschieden...... fuer mich persoehnlich gehen diese nun mal garnicht (Eisdiele).....b: Gruss Zuendi

Finde die Felgen einfach nur Geil.Waren auch schonmal meine Favoriten aber der Komplettradsatz liegt bei 5600€(ohne reifen) und das war es mir wirklich nicht wert.
Ähnliche gibt es bei Budnik aber liegst du auch bei ca. 1000€ pro felge.

Gruß Marcel

Jedem seinen Geschmack. Will jetzt auch hier nix dazu sagen, lediglich solltest du bedenken dass die Felgen mit den Serienbremsen ziemlich lustig wirken werden!

Hallo,
mhhhhhhhhh also wenn ich ganz ehrlich sein soll und das bin ich in der regel:) diese Felgen sehen auf dem schönen Zetti etwas prollohaft auf, nicht böse sein, ich denke es gibt bestimmt schönere Felgen als diese

LG
Anita

Also bitte bitte nicht boese sein Marc :s:d.... war ja bestimmt nicht so gemeint.........:w Gruss Zuendi :T

Also bitte bitte nicht boese sein Marc :s:d.... war ja bestimmt nicht so gemeint.........:w Gruss Zuendi :T

nein nicht doch , du Schlawiner ;):t

ich wollte gerade noch was zu dem Schaltknauf schreiben aber das hast du ja bereits erfolgreich besorgt:+
ich würde ihn jedenfalls auch in Leder nehmen und beleuchtet!
habe ich bei mir einbauen lassen sieht :t:t:t aus - aber wen interessiert das schon :M

@Marc
lachen0002.gif
lachen0002.gif
lachen0002.gif
so und nun wieder zu diesen "schoenen" Proller Felgen"
schild0015.gif

Gruss Zuendi

&:&:&: na prima da haben wir den Salat :d:d:d:d

ich glaub ich schreib jetzt besser nix mehr :X:b:b:b

man sind das Felgen, da waren wir doch stehengeblieben oder &::M

Gibt's denn andere produktive Vorschläge? :) Was würdet ihr für Felgen drauf ziehen wenn ihr könntet? Muss irgendwie richtig geil auschauen und frühs sollte man auch die" Penner rausscheuchen" können. :) Ist halt ein Zweitwagen. Dazu kommt entweder die M-Front oder das Aero-Paket.

schau mal unter den Fotos nach da sind schon einige oder unter der Suche Funktion ...

ja die hat der User Herrenfriseur auf seinem ZZZZ gefahren, ich weiß aber nicht ob er sie noch hat .. sah aber ziemlich heiss aus ...:t:t:t

Zurück
Oben Unten