mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Klar kann man beim Räderwechsel auch ´ne Menge falsch machen, aber der Ausbau eines Airbags ist doch etwas anderes.Ich denke dass das online gestellt werden kann, es wird ja auch kein Akt draus gemacht wenn einer die Anleitung postet wie man die Räder wechselt und da kann man viel mehr falsch machen! und wenn dann mal was auf der AB passiert ziehst du andere unbeteiligte mit rein.
Wenn DIR der Airbag beim Lenkradausbau hochgeht, wirst DU vermutlich nicht mehr zum Freundlichen fahren. Vielmehr wirst Du mit dem Krankenwagen irgendwohin gefahren. Hast Du schon mal gesehen, wie viel Kraft in dem Ding steckt?Himmelst du deinen Airbag beim Umbau leuchtet erstens die Kontrollleuchte und spätestens dann fährst du zum Freundlichen, aber du gefährdest vor allem nicht die anderen damit!
Du willst also den Airbag ausbauen? Warum? Um das Lenkrad zu wechseln? Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist, an dem Lenkrad (welches Du einbauen willst) zu erkennen, wie und wo der Airbag befestigt ist, solltest Du an dieser Stelle den Gedanken zum Lenkradwechsel-auf-eigene-Faust verwerfen.wenns die Anleitung bebildert noch gibt wär ich über ein exemplar per PN nicht abgeneigt ansonsten muss ich mal die löcher und die federn suchen da ich grad nicht weiss welche löcher gemeint sind...

.