Airbag - Kontrollleuchte

Baffi

Fahrer
Hallo zusammen,
bei einigen Z4 ist ja auf der linken Seite der Powerknopf, auf der gegenüberliegenden Seite ist gelegentlich ne Airbag - Kontrollleuchte montiert. Ist es Baujahrbedingt oder Modell bedingt, dass die Leuchte nur selten verbaut ist.
Danke

AW: Airbag - Kontrollleuchte

Bei meiner 2004er war die Beifahrer-Airbag-Abschaltung ein Extra... also keine Lampe.
(habe ich aber wg. Nachwuchs nachgerüstet)

Hallo zusammen,
bei einigen Z4 ist ja auf der linken Seite der Powerknopf, auf der gegenüberliegenden Seite ist gelegentlich ne Airbag - Kontrollleuchte montiert. Ist es Baujahrbedingt oder Modell bedingt, dass die Leuchte nur selten verbaut ist.
Danke

oder könnte die Leuchte zu einem Zubehör - Paket gehören?
Danke

Anhänge

• Leuchte.jpg
    Leuchte.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 90

Der Iso-Fix konnte separat bestellt werden. Er war zu keiner Zeit Bestandteil eines Paketes, selbst beim 3,0 nicht. Bin ich jedenfalls der Meinung &:

Hallo,
nö, nicht nur Meinung.
Selbst beim FL war die Kindersitzbefestigung incl. "Schlüsselschalter zur Abschaltung des Beifahrer-Airbag" (Zitat aus der Preisliste) nur einzeln gegen Aufpreis erhältlich.

MfG Gerhard

Hallo,
nö, nicht nur Meinung.
Selbst beim FL war die Kindersitzbefestigung incl. "Schlüsselschalter zur Abschaltung des Beifahrer-Airbag" (Zitat aus der Preisliste) nur einzeln gegen Aufpreis erhältlich.

MfG Gerhard

...stimmt, ist auch beim E89 so und nur als Extra erhältlich, hab's mir aber gegönnt, damit sich auch mein Neffen (3 Jahre alt) ans Zetti Fahren gewöhnt... :M

Gruß
Hannes

Zurück
Oben Unten