Panther666
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hat sich erledigt, der Fehler war im SBSR85.

---
Moin,
Vor ein paar Tagen habe ich mein Z4 E85 3.0i einem Familien Mitglied ausgeliehen, als ich mich dann wieder reinsetzte und den Sitz auf die Position 1 Fuhr kam die Airbag Control leuchte.
Ich habe auch mal unter dem Sitz geschaut, auf dem ersten Blick schaut alles i.O. aus.
Ich habe versucht mit INPA (5.0.6 Version 5.00) erst alle Fehler zurückzusetzen (Airbag Lampe brennt weiterhin), und dann die übrigen aktuellen Fehler auszulesen komme aber nicht wirklich weiter weil wenn ich versuche das Airbag Modul auzulesen ich diese Fehlermeldung bekomme:
Requested control unit:
'ACSM60/V1.00,ACSM85/V1.00,ACSM2' not found.
Control unit found: "SIM85'.
Program will be stopped!
Habe schon kurz recherchiert wurde aber noch nicht fündig.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

---
Moin,
Vor ein paar Tagen habe ich mein Z4 E85 3.0i einem Familien Mitglied ausgeliehen, als ich mich dann wieder reinsetzte und den Sitz auf die Position 1 Fuhr kam die Airbag Control leuchte.
Ich habe auch mal unter dem Sitz geschaut, auf dem ersten Blick schaut alles i.O. aus.
Ich habe versucht mit INPA (5.0.6 Version 5.00) erst alle Fehler zurückzusetzen (Airbag Lampe brennt weiterhin), und dann die übrigen aktuellen Fehler auszulesen komme aber nicht wirklich weiter weil wenn ich versuche das Airbag Modul auzulesen ich diese Fehlermeldung bekomme:
Requested control unit:
'ACSM60/V1.00,ACSM85/V1.00,ACSM2' not found.
Control unit found: "SIM85'.
Program will be stopped!
Habe schon kurz recherchiert wurde aber noch nicht fündig.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: