Hallo,
habe seit einigen Monaten einen Z4 2,5i Bj 2003,
Habe unter dem Radio eine Schublade ( da wo die Blende war ) für das Navi eingebaut, dabei das Radio auch rausgenommen, wollte dann in gleicher -sitzung auch ein Aux Kabel anschließen ( hab ich auch ) welches aber auch nicht funktioniert. Seitdem oder auch kruz vorher schon leuchtet die Airbagkontrolleuchte
Um dem Fehler nun etwas systematischer auf den Grund zu gehen bräuchte man erst mal einen Überblick was alles da so dranhängt und wo die Stecker alle so verstekct sind.
Sitzbelegungsmatten ( wo Stecker ) Gurtsensoren Airbag etc. Hab schon soe ingies gegoogelt bisher aber kein Bild gefunden ....
hab zwar einen OBD Stecker ( Billigteil ) der zeigt natürlich aber keien Fehler an ( wie ich lesen musste )
Da ich das Auto schon etwas länger behalten will und elektrische Fehler heutzutage ein Auto lahmlegen können würde ich mir da gerne was neues anschaffen, Was könnt ihr da empfehlen ?
Kurz zusammengeefasst.
1 Stromlaufplan
2. Lage der Stecker
3. OBD Gerät
4. Inpa ?
Ich hoffe das war nicht zuviel
Bin gerade unterwegs... und habe Zeit .. Bilder von der Navi Schublade lade ich später mal hoch,
Stromlaufplan im Wiki gefunden, komme aber noch nicht rein, mein Explorer zickt wegen Java, obwohl ich da alles erlaubt habe klappt es nicht