Airbagleuchte leuchtet????

• Ersteller Ersteller Mic
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mic

Guest
Warum?

Seit kurzem leuchtet die Airbaganzeige. Wir haben weder am Sitz noch an den Airbags rumgebastelt - auch nicht an der Batterie. Wir können das nämlich garnicht. :-) x(

Daher wissen wir auch nicht wodurch das kommt? Bevor wir nun zum Freundlichen gehn und der uns was erzählt.....

Was könnte es Eurer Meinung nach sein?

Gruß
Thomas und Verena

Hi!

War heute wegen des gleichen Problems beim Händler. Der Fehler kam vom rechten Gurtstraffer, ließ sich aber ohne Reperatur zurücksetzen. Evtl. Wackelkontakt im Stecker. Wenn es nochmal auftritt muss man evtl. den Stecker tauschen.

Kosten: € 21,58

Gruß

Sven

Servus Leute,
hab das Problem mit der Airbagleuchte auch seit kurzem. War dann beim BMW-Dealer und lies den Fehlerspeicher auslesen. Der hat alle Fehler gelöscht und schon war das Problem für kurze Zeit gelöst. Seit wenigen Tagen leuchtet die Kontrollleuchte aber wieder und ich denke dass ich jetzt mal die Stecker wechseln lasse.

Gruß

Chrizzz

Der Stecker hat wirklich einen Wackler, hab ich beim Sitzausbau gesehen, dort hat der Freundliche einfach ein Kabelbinder drüber gezogen, der das Ding festhält. Hab noch nie Probleme deshalb gehabt
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Zurück
Oben Unten