cemfm
Fahrer
AW: Airbox vs Sportluftfilter beim Z4
Edo hat eine!Mein Bruder hat sein E46 M3 zu Edo Competition gebracht.Laut Prüfstand hatte er nur 312 PS und nach der Kernfeld-Optimierung,Sportfilter und renn cuts hatte er danach seine 340PS.Also Software is vorhanden,überlege auch ob ich mein abgeben soll,aber wa viel Geld für wenig ps und die ein M ja eigentlich haben sollte.312 wa schon echt erschreckend.
Ne Airbox ist auch nix anderes als ein mit Carbon ummantelter "offener" Luftfilter. Ich lehne mich mal jetzt ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass man beim Z4 M oder E46 M3 mit nem Luftfiltereinsatz und ner Anpassung genau die gleiche Leistung herausholen könnte wie mit einer Airbox und Anpassung.
(Wenn Ihr da ne Software habt, dann könntet Ihr die ja mal gerne bei meinem aufspielen, stelle mich gerne zur Verfügung! :) )
Edo hat eine!Mein Bruder hat sein E46 M3 zu Edo Competition gebracht.Laut Prüfstand hatte er nur 312 PS und nach der Kernfeld-Optimierung,Sportfilter und renn cuts hatte er danach seine 340PS.Also Software is vorhanden,überlege auch ob ich mein abgeben soll,aber wa viel Geld für wenig ps und die ein M ja eigentlich haben sollte.312 wa schon echt erschreckend.