Airbrush am Z4?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hat schonmal einer seinen Z4 mit 'nem Airbrush (dezent) aufgewertet? Oder einen gesehen?

Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo das "Z" im Blech hervorgehoben war, ich finde es aber nicht wieder ... hab schon überall gesucht.

Dass das nicht jedem gefällt, ist klar - und dass einige sagen: "boah, wie kann man nur ...", ist auch klar ...

Hat jemand Bilder?

EDIT:
4 x "boah, wie kann man nur ..."
1 x (sonstiges)
:j :w

AW: Airbrush am Z4?

Boah, wie kann man nur....... is ja ekelhaft und schrecklich....

aber es könnte auch gut aussehen.. wer weiss:s

eins ist jedenfalls sicher: es muß nur demjenigen gefallen, der es sich raufmachen läßt ... :M :t :t
alle anderen können wohl eine meinung haben dazu, das ist aber auch schon alles ... :M
es gibt tatsächlich leute, die fahren z.b. mit begeisterung SLK ... :O :w ... leben und freuen lassen ... %: :M

Boah, wie kann man nur... darauf gibt es aber echt die höchststrafe ... am besten noch was aufn tankdeckel ... den zetti unter blauschwarzem himmel mit blitzen únd so ... boar ey krass-geil :d

Seit ihr aber gemein... :13wingsz:

Jeder wie es ihm gefällt.

Gruß Robby

PS: boah, wie kann man nur ... :b

Also ich stelle mir da silber auf silbernem Grund vor ... also dunkelsilber auf hellsilber quasi :-)

"eins ist jedenfalls sicher: es muß nur demjenigen gefallen, der es sich raufmachen läßt " - öööhm, in erster Linie muss es einem selber gefallen, logisch. Aber wenn es anderen nicht gefällt, dann lässt man es bleiben, oder macht es rückgängig.
... es will zwar keiner zugeben, aber so ist's nunmal. (außer Gollys rote Motorabdeckung *gg*)

Ich will auch mal: "boah, wie kann man nur ... " ;-)

Vor 15 Jahren war bei uns ein Audi Coupé Treff, da hatte einer auf nem weißen Coupé mit Bleistift das Cover des Metallica-Albums "...and justice for all" auf der Haube aufgemalt und mit Klarlack konserviert. Sah hammermäßig aus!

Beim Z4 wäre ein gutes Airbrushmotiv denkbar aber das sollte gut zum Lack passen. die meisten Airbrushs harmonieren nicht mit dem Rest des Fahrzeugs sondern stechen ab. Ein gutes Airbrush ergänzt sich mit dem Wagen zu einem einheitlichen Bild.
Dezente Farbwahl wie auch harmonierende Züge im Motiv sind da sehr wichitg. Da sollte man schon nen Künstler ranlassen und nicht gerade nen 08/15 Sprayer.

Bilder würden mich auch interessieren. Dürften aber wenige sein...wenn überhaupt auffindbar.

Ich find die Idee mal wieder richtig geil:w :t

Naja was kann man von mir anderes erwarten:
Dumme Idee+
Jemand dem ich zutraue es umzusetzen+
Dumme Idee+
Custom Style+
Super Individuell+
Dumme Idee=
GEILE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

WhiteLion73 schrieb:
Beim Z4 wäre ein gutes Airbrushmotiv denkbar aber das sollte gut zum Lack passen. die meisten Airbrushs harmonieren nicht mit dem Rest des Fahrzeugs sondern stechen ab. Ein gutes Airbrush ergänzt sich mit dem Wagen zu einem einheitlichen Bild.
Dezente Farbwahl wie auch harmonierende Züge im Motiv sind da sehr wichitg. Da sollte man schon nen Künstler ranlassen und nicht gerade nen 08/15 Sprayer.

Besser kann man es wohl kaum ausdrücken :t

meine meinung zum thema airbrush - besonders am auto: :ulrich:

mfg

Hallo ! Wie war das noch gleich, Geschmäcker sind verschieden !!!!!!

Jeder so wie er möchte. Nach dem Motto: Leben und Leben lassen!!!

Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen.

Ciao Mike

PS.: Ich habe ein Airbrush auf dem Tankdeckel :t

tiger_mx5.gif

lass doch so was machen %:

Bad Boy schrieb:
Hallo ! Wie war das noch gleich, Geschmäcker sind verschieden !!!!!!

Jeder so wie er möchte. Nach dem Motto: Leben und Leben lassen!!!

Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen.

Ciao Mike

PS.: Ich habe ein Airbrush auf dem Tankdeckel :t

foto????

Boah, wie kann man nur...:X

Wenn dann richtig und zwar das einzig Wahre...
...einen riesen Adler-Aufkleber ala Colt Seavers auf die Haube!

colt_all.jpg

Das rockt, hat Stil und zeugt von Geschmack :t :w :b

Zurück
Oben Unten