Airbrush am Z4?

AW: Airbrush am Z4?

ampulle schrieb:
tiger_mx5.gif

lass doch so was machen %:

Aus welchem Film aus der "Erwachsenen-Abteilung der Videothek" hast du denn den Screenshot gemacht :d

Ich hab mal Photoshop angeschmissen ... das kam dabei heraus:

Anhänge

• z4-airbrush.jpg
    z4-airbrush.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 19

Jokin schrieb:
Gefällt mir, lässt die Seite Bulliger wirken, wie ein verbreiterter Kotflügel!
Apropos hat jmd zwei Kotflügel übrig?????

Isch hätt da auch ein paar Vorschläge...

Anhänge

• 146-dirtyevidence.jpg
    146-dirtyevidence.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 6
  • 121-plumber.jpg
    121-plumber.jpg
    21 KB · Aufrufe: 175
  • 364-coolbus.jpg
    364-coolbus.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 176

ZwoAcht schrieb:
Aus welchem Film aus der "Erwachsenen-Abteilung der Videothek" hast du denn den Screenshot gemacht :d

Gar nicht mal so verkehrt, war in Österreich, Voralberg.

Ist aber selbst dort recht selten zu sehen %:

Jokin schrieb:
attachment.php
Tut mir leid, sieht ziemlich armselig aus.
Die Verläufe sollen ja letzendlich irgendeinen Schattenwurf symbolisieren, im unteren Bereich mag das noch angehen, oben aber nicht. Darüber hinaus ist es mit Airbrush allein nicht getan, Du mußt die Seite dann schon mit Klarlack lackieren, damit Du eine gleichmäßig glänzende Oberfläche bekommst.

Du wirst es ja wohl eh tun, da es scheint, daß Du es Dir in den Kopf gesetzt hast. Schade um den schönen Z4...:# :B

dwz8 schrieb:
Tut mir leid, sieht ziemlich armselig aus.
Die Verläufe sollen ja letzendlich irgendeinen Schattenwurf symbolisieren, im unteren Bereich mag das noch angehen, oben aber nicht. Darüber hinaus ist es mit Airbrush allein nicht getan, Du mußt die Seite dann schon mit Klarlack lackieren, damit Du eine gleichmäßig glänzende Oberfläche bekommst.

Du wirst es ja wohl eh tun, da es scheint, daß Du es Dir in den Kopf gesetzt hast. Schade um den schönen Z4...:# :B

Und so sieht nun das Ergebnis aus :M

PICT7438-web.jpg

Is' natürlich nicht selbstgemacht und Klarlack ist auch drauf. (er war's: http://www.airbrush-hannover.de) - auf dem Bild sieht es scheckig aus - real stimmt der Verlauf aber, das kommt durch die Reflektionen - muss man mal drumrum laufen :w

hätte gerne das NIN Logo auf meinem Schwarzen, Aufkleber reicht mir aber ;)

Jokin schrieb:
Und so sieht nun das Ergebnis aus :M

PICT7438-web.jpg

Is' natürlich nicht selbstgemacht und Klarlack ist auch drauf. (er war's: http://www.airbrush-hannover.de) - auf dem Bild sieht es scheckig aus - real stimmt der Verlauf aber, das kommt durch die Reflektionen - muss man mal drumrum laufen :w
Es muß Dir gefallen, nicht mir. :B

Jokin schrieb:
Öch menno - hätte ich das gestern mal gewusst ... da war ich doch mit dem da und real sieht's anders aus ... eben wegen der Farbe ;-)
ich hätte es mir gerne angeschaut. :M

422i schrieb:
@Jokin: wo bleibt das Video ? :w
Das is noch auf der Cam .. dauert noch 40 min bis es auf'm Rechner ist und weitere 40 bis es als mpg da ist und nochmal 40 bis es auf dem Server ist ...

Jokin schrieb:
Das is noch auf der Cam .. dauert noch 40 min bis es auf'm Rechner ist und weitere 40 bis es als mpg da ist und nochmal 40 bis es auf dem Server ist ...
Und nochmal 40, bis ich´s runtergeladen habe ... :b

Zurück
Oben Unten