Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens beim nächsten Regenschauer weißt Du dann, ob's hält oder den Kofferraum runterläuft - und mal ehrlich: wenn's runterläuft hast Du Glück gehabt, weil mit dürfte der Wagen nicht mehr verkäuflich sein!
Was willst Du denn auf das Windschott machen lassen?
Wenn es was einfarbiges sein soll, dann lass es doch per Siebdruckverfahren machen. Das hält auf dem Windschott zu 100%.
Weicheier!Also ich fahre auch immer bei """" geschlossen
Ich wollte in die Mitte ein BMW Zeichen machen und dann so darum ein paar Blitze oder so.
Bei """" muss man offen nur schnell genug fahren........
Hab schon bei einem Airbrusher nachgefragt, der sagte mir, das man dazu bestimmte Farben brauch und das nicht jeder das machen kann wenn es halten soll.
Vergiss dieses Ammenmärchen. Ich hab's (mehr oder weniger unfreiwillig) ausprobiert und bin ziemlich nass geworden. Die Aerodynamik hält zwar viel Wasser raus, aber nicht alles. Und das tut bei 140km/h (auf der AB) doch schon weh auf der Haut und in den Augen.
Gruß, Texx
Vergiss dieses Ammenmärchen. Ich hab's (mehr oder weniger unfreiwillig) ausprobiert und bin ziemlich nass geworden. Die Aerodynamik hält zwar viel Wasser raus, aber nicht alles. Und das tut bei 140km/h (auf der AB) doch schon weh auf der Haut und in den Augen.
Gruß, Texx
Hat jemand schon so was und kann mal Bilder rein setzten? Danke schon mal im voraus.
Hier mal ein Beispiel. Ist zwar einfarbig und Geschmackssache hält aber schon seit mehr als einem Jahr. Trotz ®egen![]()
![]()
![]()
Ich wollte in die Mitte ein BMW Zeichen machen und dann so darum ein paar Blitze oder so.
Hier mal ein Beispiel. Ist zwar einfarbig und Geschmackssache hält aber schon seit mehr als einem Jahr. Trotz ®egen![]()
![]()
![]()
Sorry für die ehrlichen Worte, aber da kann man ja nicht hingucken. b:
Ja und wo hast du das machen lassen?