Airbrusher gesucht...

BlueSharks

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Möchte mir ein schickes Air-Brush verpassen lassen....

Suche jemanden der mir das zu einen guten Preis anbieten kann.

LG
Stephan
BlueShakrs

Ich kenne niemanden, aber bei der Verbindung e89 und Airbrush darf man mal neugierig nachfragen, was Du vorhast?

Tim

Klar..... möchte ein Airbrush was eigentlich NUR für mich ist...... klingt doof ist aber so .. bedeutet das man es von außen NICHT sehen kann........ weiss auch noch garnicht ob das so geht wie ich es mir vorstelle ... muss ich mit dem brusher dann klären...

sagmal bist du Sa. auch bei der Tour dabei ??ß

Okay, von außen nicht sichbar beruhigt mich dann doch ;)
Mein Motor wird heute hoffentlich eingebaut. Und bezahlen wird ihn BMW. Nein, keine Touren in Sicht bei mir bis auf Merlins Alpenglühen im Juli.

Tim

kauf dir lieber einen auspuff anstatt für die malerrei geld auszugeben :D

Na das freut mich zu hören das BMW den bezahlt..........

Was soll ich mit noch einem Auspuff........ Malerei kann auch Kunst sein.........

Ich kann leider auch niemanden empfehlen und hoffe, dass sich dsbzgl. noch jemand meldet.

Aber dies:

... bedeutet das man es von außen NICHT sehen kann ...

... weckt mein Interesse. Magst Du das etwas ausführen?

Gruß

Kai

Naja.... ich liebeugel damit meine Dammplatte also die Innenseite der Motorhaube etwas zu verschönern....... hab da auch schon etwas ganz spezielles als vorlage weiss nur nicht ob a) die farbe darauf hält und b) wie sich die farbe verhält wenn diese etwas warm wird.

wie schon gesagt soll zu 95% nur für mich sein......

Cool, mache ich dann auch: eine Strichliste, wie viele Motoren da schon drin waren ...:eek: :o

Halte uns auf dem Laufenden, klingt interessant, auch wenn es etwas verrückt ist.

Tim

Lach ja verrückt ist es wirklich....... aber dachte mal was anderes ... und von außen ist er mir zu schade......

außerdem muss ich die beiden ja irgendwie aus einander halten ........ :11smashz:

Zurück
Oben Unten