Airbus-Absturz-Thema gelöscht?

War ja klar, Andreas, dass du nun auch wieder daherkommst. Man merkte bereits, wie es in dir arbeitet. :whistle:

Wie üblich kommst du dabei von der erheblich falschen Seite. Das Unding im anderen Fred war dasjenige, dass der Verschwörungsscherge mal wieder eine seiner Theorien losgelassen hat. Falls du die Presseberichterstattung ein wenig verfolgt hast, solltest du bemerkt und verstanden haben, dass gerade das Aufwärmen des Falles durch den Vater des Piloten von einigen Hinterbliebenen als erheblich belastend empfunden wurde.

Mithin verdrehst du plump die Tatsachen, wenn du nun ankommst und auf ein "Recht" der Hinterbliebenen auf Aufklärung pochst. Die wollen nämlich, offensichtlich, gerade Frieden, und keine weiteren Theorien. Genau das war der Grund, warum der Ersteller den Fred gelöscht hat.

Fass dir mithin mal schön an die eigene Nase, werter Andreas.

Vorsicht mit deinen Beleidigungen! Die Forenregeln gelten auch für dich!

Werde doch mal konkret! Welche Theorie habe ich denn losgelassen, die zu der Löschung des Threads geführt haben soll?

Die Presse kann behaupten, was sie will. Das hat was davon, die Diskussion im Keim ersticken zu wollen, damit sie gar nicht erst aufkommt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Hinterbliebene an der Wahrheit interessiert sind. Die ganze Geschichte stinkt doch ganz gewaltig.

Hast du dich überhaupt mal mit den Ausführungen von Herrn van Beveren in der PK beschäftigt?
 
Ich sehe das Thema das erste Mal in diesem Forum und muss mich schon wundern, dass es hier solche Blüten treibt. Als Angehöriger eines der Opfer (zum Glück bin ich es nicht) würde ich mich an geeigneter Stelle einsetzen wenn es noch was zu klären gäbe. An der Stelle eines registrierten zroadster-Mitglieds (zum Glück bin ich es) ziehe ich mich bei Themen mit so einer unwiederbringlichen Opferanzahl schnell zurück bzw. bringe mich nicht weiter ein. Just my 2 Cents.
 
@ clemens: Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du auch mich gemeint hast, aber genau deshalb:


Ich habe meine Beiträge zwischenzeitlich wieder gelöscht, weil ich aufgrund Deiner ständigen Provokationen einfach keine Lust mehr habe,mit Dir in dieser Sache angesichts des Leids hunderter Betroffener, selbst in einer angemessenen Art und Weise, diskutieren zu wollen!
 
@ clemens: Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du auch mich gemeint hast, aber genau deshalb:
Ich meine all die die es für notwendig erachten solch tragische Schicksalsschläge im Nachhinein wieder ausschlachten und bei der Gelegenheit auch noch ihre privaten Zwiste austragen
 
Ich balge bzw. provoziere auch mal ganz gerne aber dann bitte nur bei banalen Themen
 
kam gerade auf N24, Klage in Amerika, gegen die Flugschule, welche diesen Menschen ausgebildet hat wurde abgewiesen und jetzt kommt mir bitte keiner mit pietätlos.
 
kam gerade auf N24, Klage in Amerika, gegen die Flugschule, welche diesen Menschen ausgebildet hat wurde abgewiesen und jetzt kommt mir bitte keiner mit pietätlos.

Bei der Klage wird es ja auch weniger um Pietät als vielmehr um Millionen Euro, bzw, Dollars gegangen sein, bei denen die Rechtsanwälte mit Sicherheit prozentual beteiligt gewesen wären.
So viel zum Thema "Ruhe und Frieden"!

Aber ganz ehrlich:
Ich wüsste nicht, ob ich mich als Betroffenener nicht auch einer Sammelklage angeschlossen hätte!?
Dazu steht allen Unbeteiligten aber sicher kein Urteil zu?
 
Zurück
Oben Unten