Akku Schlagschrauber gesucht

Das gab es nur kurz, wusste auch nicht das du suchst.
:whistle:

Im Toom gibt es auch gerade ein passendes Akku starter set für Ryobi.

Ich habe mich damit erstmal eingedeckt und freu mich auf den morgigen Räderwechsel.

Die Jungs machen auch immer nette Tests:

Ich habe mich damit erstmal eingedeckt und freu mich auf den morgigen Räderwechsel.

Ist ja nicht so, dass ich 79,- EUR für das Starterset (Akku und 4.0 Ah) von privat gezahlt hab, also ohne Garantie. Menno.;)

Ist ja nicht so, dass ich 79,- EUR für das Starterset (Akku und 4.0 Ah) von privat gezahlt hab, also ohne Garantie. Menno.;)
Ich habe auch erst gedacht, dass es sich um einen Preisfehler handelt.
Ohne den zusätzlichen 1,5ah Akku ist das set sogar leicht teurer.
Ich habe meine Bestellung aber erhalten von daher scheint alles zu stimmen :-)

Anhänge

• FFB365DF-9458-49E7-B3B5-1C2459FC8E9C.jpeg
    FFB365DF-9458-49E7-B3B5-1C2459FC8E9C.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 22
  • DACAE09D-8983-464D-97DE-B224491662DE.jpeg
    DACAE09D-8983-464D-97DE-B224491662DE.jpeg
    199,7 KB · Aufrufe: 22
Hätte jemand hier interesse an dem 1,5Ah Akku mit dem Ladegerät aus dem Toom Angebot?
Nagelneu, mit Rechnung?
Für 45€ inklusive Versand?
Dann kaufe ich das Bundle und nehme nur den 5Ah Akku raus und sende den Rest weiter.👍

Bei Toom gibt's den Ryobi für knapp 98,- EUR.

Den hier verlinkten R18IW3 gibt es nicht mehr bei Toom, stattdessen den R18ID3: Ryobi Akku-Schlagschrauber 'R18ID3'

Hat hier jemand eine Ahnung ob dieser "besser/schlechter" ist als der IW3? Bzw. sind diese evtl. baugleich? Wollten mir den ID3 eigentlich selbst zu Weihnachten schenken :D

Den hier verlinkten R18IW3 gibt es nicht mehr bei Toom, stattdessen den R18ID3: Ryobi Akku-Schlagschrauber 'R18ID3'

Hat hier jemand eine Ahnung ob dieser "besser/schlechter" ist als der IW3? Bzw. sind diese evtl. baugleich? Wollten mir den ID3 eigentlich selbst zu Weihnachten schenken :D
Am besten direkt in den toom bei dir in der Nähe fahren dort sollten die noch im Regal stehen.
online konnte man den Schrauber selber sowieso nicht bei toom bestellen, nur im Markt reservieren.

Der R18ID3 hat ein Futter für Bits und nicht für 1/2“ Nüsse ;-)

bei dem ID3 müsstest du immer mit einem Adapter arbeiten um eine Nuss drauf zu bekommen, zudem hat er nur 220Nm anstatt 400Nm wie der IW3.

mir hat der große akku bisher dicke ausgereicht.
habe den jetzt seit ich glaube 3 jahren
jede saison min 3-4 autos sommer auf winterbereifung und zurück gewechselt
seit ich den habe, musste ich den akku vllt einmal pro jahr laden

Falls sich jemand mal intensiver mit dem Thema befassen möchte, hier kann man nachlesen warum der kleinere akku manchmal (bei sehr starken Verbrauchern) die bessere Wahl sein kann.
Ist jetzt in diesem Fall auf Milwaukee und die Samsung Zellen bezogen, aber wer wirklich das maximum rausholen will (beim Schlagschrauber gar nicht so interessant) hat hier schon mal nen Einstieg.
Ich denke user wie @Z3bastian könnten das ganz interessant finden (wenn nicht eh schon bekannt :D)

Inzwischen sind der Ryobi R18IW3 und das Akku-Starterpack wieder zum Bestellen verfügbar bei Toom für 175€. Hab gleich zugeschlagen und mir beides bestellt :thumbsup: Der nächste Reifenwechsel kann kommen...

Zurück
Oben Unten