Aktiver Frustabbau

AW: Aktiver Frustabbau

Muss meine Aussage revidieren.

Mein Bekannter hat den DB9, der konnte mich für das Geld nun wirklich nicht überzeugen.

Ja, ja immer genau die Beiträge lesen.

Grüße !

Die Statements sind teilweise wirklich interessant. Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute überhaupt schon mal einen DBS in natura gesehen haben, geschweige denn von innen. Derzeit gibt es 2 Stück in Deutschland.

:t:t:t

Denke solch ein Fahrzeug kann man (sollte man) mit nichts, aber auch mit garnichts vergleichen.

Die Statements sind teilweise wirklich interessant. Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute überhaupt schon mal einen DBS in natura gesehen haben, geschweige denn von innen. Derzeit gibt es 2 Stück in Deutschland.

Die Bedienelemente des DBS sind komplett neu, nichts erinnert mehr an den DB9. Schon die "alten" Bedienelemente, die ich im 2007er DB9 habe, sahen kaum nach "Ford" aus.

... der zweite steht in Mannheim :M

Schönes Auto :t

Was kostet den so ein DBS ??
ach so ich hab mal Kumpel Google zu rate gezogen und sofort den hier gefunden.
ford_mondeo2007_1.jpg

Ähnlichkeiten sind doch vorhanden oder.:w

Schon, allerdings nicht zum DBS, sondern zum Jaguar XF... :B

Und nur ganz am Rande und rein subjektiv: Ich würde den DBS und auch den DB9 sofort nehmen - könnte ich diese Autos zahlen - auch wenn hinten ein Ford-Logo draufkleben würde, mir ist es nämlich wurst, was draufklebt, da ich persönlich Autos nicht wegen dem Label und dem ggf. damit verbundenen Prestige kaufe, sondern weil sie mir gefallen und die Fahreigenschaften meinen Vorstelleungen gerecht werden.

Schon, allerdings nicht zum DBS, sondern zum Jaguar XF... :B

Und nur ganz am Rande und rein subjektiv: Ich würde den DBS und auch den DB9 sofort nehmen - könnte ich diese Autos zahlen - auch wenn hinten ein Ford-Logo draufkleben würde, mir ist es nämlich wurst, was draufklebt, da ich persönlich Autos nicht wegen dem Label und dem ggf. damit verbundenen Prestige kaufe, sondern weil sie mir gefallen und die Fahreigenschaften meinen Vorstelleungen gerecht werden.
Ach? :O

ich kaufe die Kisten nur, damit ich demonstrativ den Schlüssel auf die Bartheke legen kann...:w :d

und bis auf einen kleinen Aston-Anhänger sieht der wirklich wie Ford aus beim DB9. Beim DBS gibt es keinen Schlüssel mehr.

Ach? :O

ich kaufe die Kisten nur, damit ich demonstrativ den Schlüssel auf die Bartheke legen kann...:w :d

und bis auf einen kleinen Aston-Anhänger sieht der wirklich wie Ford aus beim DB9. Beim DBS gibt es keinen Schlüssel mehr.

Hmm, dann fällt der DBS wegen mangelhaftem Show-Factor also definitiv aus! :d ;)

Also jeder hat ja sein Geschmack und ich würde jetzt nicht behaupten das mir das Auto überhaupt nicht gefällt aber für das Geld bekommt man doch bestimmt auch was richtig schönes.Ich sehe da nur ein Ford und die Rücklichter gehen in meinen Augen gar nicht.Der Motor ist natürlich über jeden zweifel erhaben.
Wenn ich mal im Lotto gewinne hoffe ich das ich mir das Auto erlauben kann.

Aber jeder so wie er will und kann.
Soso, der AM sieht aus wie Ford? Hmm dann ist es aber ein sehr schöner Ford.
Den Bentley kann ich gar nicht abhaben. Der ist ein Designetechnischer Unfall. Irgendwie passt in meinen Augen da gar nichts zusammen. Er ist einfach nur :ulrich:.
Sieht man vorne die Scheinwerfer. Schaut er aus als hätte er ein paar gläschen zuviel getrunken.
Seitenansicht, naja, hinten die selbe Katastrophe.
Macht man die Motorhaube auf, muss man irgendwie lachen.
Ist das Teil in abgeänderter vorm in einen VW Föten oder wie das Ding heisst.
Und am Wörtersee habe die das Teil sogar in einen Golf gebaut!!!!!
Nachdem ich VW eh nicht leiden kann, hässlich bieder, VW Szene haben alle keinen schw.... dafür coole bräute (wie auch immer) Autos können nix, und werden nie was können. Deswegen schon mal keinen Bentley oder diesen hässlichen Gallardo.
Dann doch lieber einen Ford.
Wie Dieter schon geschrieben hat. Das Teil ist zum niederkniehen, schon Designtechnisch.
Und falls die wirklich mal den Vantage mit dem V12 in grosser Stückzahl bauen sollten, dann mei liaba.
So, Senf zum Samstag abgelassen

Und falls die wirklich mal den Vantage mit dem V12 in grosser Stückzahl bauen sollten, dann mei liaba.
Der Vantage RS mit dem V12 und 600 PS ist für den Herbst angekündigt. Vorher kommen noch ein DBS Volante (Cabrio) und die Vorstellung des Rapide (4 Sitzer).

:O :O :O wechselst du jetzt in Box 4 &:

Der AM hat echt ein spitzen Design und sicher ein entsprechendes Innenleben :9 :9 :9
Da steigt beim bloßen ansehen der schönen Photos die Herzfrequenz :P

Ich fühlte mich im kleinen V8 Vantage schon völlig "Ford-Teile-los" (der DB9 ist doch recht ähnlich, oder? - Türen sind anders, aber sonst wie bei Porsche 987 zu 997 Innenraum)- und der war schon nicht meine Preisklasse.

Aber es stimmt, ich fand ihn innen nicht gerade groß, ein 11er hat mehr Platz. An den Materialien gab es nichts auszusetzen: Leder, mehr Leder, zusätzliches Leder, mit Leder abgesetzt und dann noch eiskalter Edelstahl... %:

Kann nur sagen: Ein wunderschön gezeichnetes Auto, aber bei dem Preis muss man schon sehr autoverrückt sein. Dieter, also genau das richtige für Dich ;)

Kann nur sagen: Ein wunderschön gezeichnetes Auto, aber bei dem Preis muss man schon sehr autoverrückt sein. Dieter, also genau das richtige für Dich ;)
Danke für das Kompliment, aber für das Geld (243.000) würde ich vielleicht eher sowas hier nehmen:

3a1hJw_XpqnEdM_650x.jpg

ab € 189.500

und für den Rest was für den Alltag.

Ist aber sowieso Illusion, da alles erheblich zu teuer.

Ist aber sowieso Illusion, da alles erheblich zu teuer.

Naja, so bleiben halt Autoträume erhalten, auch wenn man schon so ein tolles Schmuckstück wie Du hat. Ist dann vielleicht auch nicht verkehrt.

Die Scheichs, die Geld wie Heu haben, wissen damit ja auch nicht mehr wirklich ein Auto zu kaufen und verschlimmbessern daher so manches Traumauto. Dann lieber solche Schmuckstücke vor Augen haben :t

Ein paar Kommentare in diesem Thread zeugen wirklich von einem ... ähm ... "überraschenden" Ästhetikempfinden. :d

Damit sind natürlich nicht die beiden Vorredner gemeint. :) Danke, Dieter, für diesen schönen Beitrag und die tollen Fotos! %:Ein traumhaftes Auto. %:%:

Und der kommt tatsächlich auch als Volante? Oh mein Gott! :O

Habenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwill! :#

D... Vorher kommen noch ein DBS Volante (Cabrio) und die Vorstellung des Rapide (4 Sitzer).

Da ist ja schon mal Sparen angesagt.... so in ungefähr 137 Jahren hab ich dann die Kohle zusammen ;) ob's den dann noch gibt und ich dann immer zur Apotheke muss, um Sprit zu kaufen?

In etwa so, wie 1888 die gute alte Berta Benz, als sie sozusagen als die erste Autodiebin der Geschichte ihrem Mann den "Patent-Motorwagen 'geklaut' hat und von Mannheim nach Pforzheim fuhr:

Zitat aus Wikipedia:
Seine Frau Bertha Benz unternahm im Jahr 1888 die erste Fernfahrt von Mannheim nach Pforzheim, auf der ein Apotheker in Wiesloch Ligroin als Kraftstoff zur Verfügung stellen musste. Somit wurde diese Apotheke zur ersten Tankstelle der Welt.

Cheers,
Rudi

Schön das du auch deine Söhne mitgenommen hast zum Auto kucken, wie auf dem ersten Bild zu sehen. :X
So nen Baba brauch ich auch der mir sowas kauft.:d

Ne Spass, gefällt mir echt gut und ich war mir nicht bewusst das es so große Unterschiede gibt. Weil auf dem Papier sind ja DBS und DB9 ähnlich...

Schön das du auch deine Söhne mitgenommen hast zum Auto kucken, wie auf dem ersten Bild zu sehen. :X
So nen Baba brauch ich auch der mir sowas kauft.:d

nee, mit den beiden hab ich nix zu tun. :M

Jep, das ist das Monster

Ach, jetzt fällt es mir ein. Ihr wart schonmal zusammen mit Dieter dort, oder?

Zurück
Oben Unten