Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Statements sind teilweise wirklich interessant. Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute überhaupt schon mal einen DBS in natura gesehen haben, geschweige denn von innen. Derzeit gibt es 2 Stück in Deutschland.
Die Statements sind teilweise wirklich interessant. Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute überhaupt schon mal einen DBS in natura gesehen haben, geschweige denn von innen. Derzeit gibt es 2 Stück in Deutschland.
Die Bedienelemente des DBS sind komplett neu, nichts erinnert mehr an den DB9. Schon die "alten" Bedienelemente, die ich im 2007er DB9 habe, sahen kaum nach "Ford" aus.
Was kostet den so ein DBS ??
ach so ich hab mal Kumpel Google zu rate gezogen und sofort den hier gefunden.
![]()
Ähnlichkeiten sind doch vorhanden oder.![]()
... der zweite steht in Mannheim
Schönes Auto![]()
"Schön" ist ja jetzt mal mega untertrieben.
Ich finde ihn super schön.
Einfach halt mega geil.![]()
![]()
![]()
Das sollte bei meiner Körpergröße kein Problem darstellen...., sowie in der Sitzposition allgemein. Die AMs sind innen recht klein im Vergleich zur äußeren Größe.
Ach?Schon, allerdings nicht zum DBS, sondern zum Jaguar XF...
Und nur ganz am Rande und rein subjektiv: Ich würde den DBS und auch den DB9 sofort nehmen - könnte ich diese Autos zahlen - auch wenn hinten ein Ford-Logo draufkleben würde, mir ist es nämlich wurst, was draufklebt, da ich persönlich Autos nicht wegen dem Label und dem ggf. damit verbundenen Prestige kaufe, sondern weil sie mir gefallen und die Fahreigenschaften meinen Vorstelleungen gerecht werden.
Das sollte bei meiner Körpergröße kein Problem darstellen.![]()
Ach?
ich kaufe die Kisten nur, damit ich demonstrativ den Schlüssel auf die Bartheke legen kann...![]()
und bis auf einen kleinen Aston-Anhänger sieht der wirklich wie Ford aus beim DB9. Beim DBS gibt es keinen Schlüssel mehr.
Soso, der AM sieht aus wie Ford? Hmm dann ist es aber ein sehr schöner Ford.Also jeder hat ja sein Geschmack und ich würde jetzt nicht behaupten das mir das Auto überhaupt nicht gefällt aber für das Geld bekommt man doch bestimmt auch was richtig schönes.Ich sehe da nur ein Ford und die Rücklichter gehen in meinen Augen gar nicht.Der Motor ist natürlich über jeden zweifel erhaben.
Wenn ich mal im Lotto gewinne hoffe ich das ich mir das Auto erlauben kann.
Aber jeder so wie er will und kann.
Der Vantage RS mit dem V12 und 600 PS ist für den Herbst angekündigt. Vorher kommen noch ein DBS Volante (Cabrio) und die Vorstellung des Rapide (4 Sitzer).Und falls die wirklich mal den Vantage mit dem V12 in grosser Stückzahl bauen sollten, dann mei liaba.
Danke für das Kompliment, aber für das Geld (243.000) würde ich vielleicht eher sowas hier nehmen:Kann nur sagen: Ein wunderschön gezeichnetes Auto, aber bei dem Preis muss man schon sehr autoverrückt sein. Dieter, also genau das richtige für Dich![]()
Ist aber sowieso Illusion, da alles erheblich zu teuer.
D... Vorher kommen noch ein DBS Volante (Cabrio) und die Vorstellung des Rapide (4 Sitzer).
Schön das du auch deine Söhne mitgenommen hast zum Auto kucken, wie auf dem ersten Bild zu sehen.
So nen Baba brauch ich auch der mir sowas kauft.![]()
Also, ich war gestern mitm Rad unterwegs. Aber so ganz ohne Autos gehts dann doch nicht. Unterwegs hab ich u.a. dies hier entdeckt
http://www.carspecial.de/SIDR86O7rS...gi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111189608056
Dieter, das wärs doch, oder![]()
Jep, das ist das Monster
Ach, jetzt fällt es mir ein. Ihr wart schonmal zusammen mit Dieter dort, oder?
ja, waren wir !!!
ein beachtlicher Anblick, diese Cobra ...![]()
![]()
![]()
![]()