Hi,
wollte heute mal ausprobieren, was die Sporttaste so bringt und und hab sie mal während der Fahrt an und aus gemacht. Konnte keinen Unterschied feststellen. habe den 2.5er mit Schalter.
Im Handbuch steht, dass man den Knopf bei Schlüsselstellung 2 drücken muss, um es zu aktivieren. 2 ist jedoch nicht der laufende Motor, oder?
Geht das, oder gehts nicht?
Dann wollte ich noch fragen, was das DSC im Z4 bringt und wie es abgestimmt ist. Das DSC ist doch ein Programm, was im Volksmund schlicht ESP (kam das nicht mal vom drift TT
?)
Weiterhin wollte ich noch fragen, was dieses andere elektronische Programm im Z4 ist, welches man auch über die DSC Taste aktivieren kann. Aus dem Handbuch werd ich nicht schlau und was bringt es nur das eine oder das andere zu aktivieren oder zu deaktivieren? Wann ist das sinnig?
Gruß
wollte heute mal ausprobieren, was die Sporttaste so bringt und und hab sie mal während der Fahrt an und aus gemacht. Konnte keinen Unterschied feststellen. habe den 2.5er mit Schalter.
Im Handbuch steht, dass man den Knopf bei Schlüsselstellung 2 drücken muss, um es zu aktivieren. 2 ist jedoch nicht der laufende Motor, oder?
Geht das, oder gehts nicht?
Dann wollte ich noch fragen, was das DSC im Z4 bringt und wie es abgestimmt ist. Das DSC ist doch ein Programm, was im Volksmund schlicht ESP (kam das nicht mal vom drift TT
?) Weiterhin wollte ich noch fragen, was dieses andere elektronische Programm im Z4 ist, welches man auch über die DSC Taste aktivieren kann. Aus dem Handbuch werd ich nicht schlau und was bringt es nur das eine oder das andere zu aktivieren oder zu deaktivieren? Wann ist das sinnig?
Gruß