Aktuelle Bilder , nach Abau des Aero Aktions Kits

AW: Aktuelle Bilder , nach Abau des Aero Aktions Kits

mmmhh, da hätt ich ja auch von selbst drauf kommen können :-(

Naja, ist auf jeden Fall alles gut gegangen.
Front ist montiert, SRA funzt und schließt auch korrekt. Kein Spalt - geschafft.
Danke!

Jetzt fehlt nur noch der Heckdiffusor.

soooo, Heckdiffusor ist nun auch verbaut.
Hab ganz schon geschwitzt als ich den Dremel bzw. die Stichsäge angesetzt hab - alter Schwede.

Aber der Sieg gehört den Mutigen :-)

Sieht echt super aus. Nächste Woche kommen noch die Felgen drauf und dann ist erstmal gut.

Schönen Abend noch zusammen...

soooo, Heckdiffusor ist nun auch verbaut.
Hab ganz schon geschwitzt als ich den Dremel bzw. die Stichsäge angesetzt hab - alter Schwede.

Aber der Sieg gehört den Mutigen :-)

Sieht echt super aus. Nächste Woche kommen noch die Felgen drauf und dann ist erstmal gut.

Schönen Abend noch zusammen...

BILDER! :-)

So, nun endlich mal ein paar Bilder mit Aeropaket und Felgen
Hab mich für die Brock B22 SMP in 8x18" mit Goodyear Eagle F1 asymmetric entschieden. Ich finds :t

Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• P1020321.jpg
    P1020321.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 27
  • P1020319.jpg
    P1020319.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 30
  • P1020320.jpg
    P1020320.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 25
  • P1020322.jpg
    P1020322.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 23

:t Glückwunsch! Sieht richtig super aus!!

Ich habe auch ganz schön geschwitzt beim Aero umbau :)
Aber die "Mühe" war's wert! Muss jedes mal in mich rein grinsen, wenn ich meinen
Z im neuen Look ansehe...

Btw, sehr geile Felgen hast Du da! passen sehr gut zu dem Silber...

Gute Faht und viel Spaß mit Deinem Aero Z :)

Ich find sie auch einfach nur schön ;)

Ich find sie auch einfach nur schön ;)

An alle die, die den Aero Stossfänger angebracht haben - ich habe Probleme auf der rechten Seite die Ecke am Radlauf einrasten zu lassen. Der kleine Stift ist eingerastet, aber die drei Haltenasen noch nicht (ganz).
Ich habe mir beim Drücken schon den Klarlack durch feine Haarrisse vermackt :# :g

Hat Jemand einen Tip?

den Lack an der Schürze in den drei Aufnahmen mit einem Messer entfernen ... falls vorhanden

An alle die, die den Aero Stossfänger angebracht haben - ich habe Probleme auf der rechten Seite die Ecke am Radlauf einrasten zu lassen. Der kleine Stift ist eingerastet, aber die drei Haltenasen noch nicht (ganz).
Ich habe mir beim Drücken schon den Klarlack durch feine Haarrisse vermackt :# :g

Hat Jemand einen Tip?

War bei mir auch so... das Heck wollte einfach nicht so recht passen...
Hab aber leider keine Tipp für Dich parat, da mein :) das Problem bei meiner letzten Inspektion **kostenlos** tip top erledigt hat...

Danke für die Tipps

@ autohifistation... - der Tipp hat mir gleich eingeleuchtet und ich hab's heute auch sofort probiert... - leider ohne Erfolg... :#
Irgendetwas stimmt da nicht.
Der Halter für den Stossfänger an dieser Stelle scheint an der Seitenwand fest gemacht zu sein - den wollte ich mir mal ansehen. Die Mutter von der Seitenwand hatte ich schon ab, aber das ist irgendwie geklipst (!?) - hat Jemand eine Ahnung wie man den genau löst?

@ Gerd, ja, das wäre dann meine letzte Lösung, aber vorher möchte ich meinen "Bastlerschrauberstolz" wahren... %:

also das mit den 3 klipsen ist wirklich eine sache für sich.. ich hatte meine aero schon mehrmals runter und ich hänge auch immer wieder an der stelle wenn die eine seite passt dann geht die andere wieder raus oder der letzte will nicht einrasten.. den ganzen halter rausschrauben bringt auch nix hab ich schon versucht. das beste ist 2mann gefühlvoll an der richtigen stelle drücken und mit so einen Montage kunststoffkeil die nase nach hinten drücken..

Viel glück

... das beste ist 2mann gefühlvoll an der richtigen stelle drücken und mit so einen Montage kunststoffkeil die nase nach hinten drücken..
Viel glück

Also, es scheint mir einfach nicht möglich zu sein die rechte Seite richtig einrasten zu lassen - ich habe den Stossfänger noch einmal komplett abgebaut, alles verglichen und wieder angebaut... - links kein Problem, rechts will einfach nicht klappen... :g

Ich werde wohl bei Gelegenheit mal beim Händler vorbei schaun und auf "Trick 17" hoffen. Kann doch alles nicht wahr sein, war ja vorher auch dran... &:

Also, nochmals Danke an alle... :t

meine problemecke ist auch die linke..

Zurück
Oben Unten