aktuelle DVD für Navi-Professional ?

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
moin zusammen,

mein Z4 coupé ist 08/2006 zugelassen. damals habe ich bei der erstzulassung für das navi-prof. die road map europe DVD von 06-2 erhalten. mit anderen worten: meine karte ist mittlerweile knapp 5 jahre alt und das merkt man auch das ein oder andere mal :s

unser heiß geliebtes QP wird ja seit 2008 nicht mehr produziert. daher meine frage: werden die DVDs für das Z4 coupé trotzdem weiterhin aktualisiert ? bekomme ich eine nagelneue DVD beim BMW-dealer oder müsste ich auf eine alte 2008er DVD zurückgreifen ?

ist die kartendarstellung einer aktuellen DVD (oder der zuletzt produzierten DVD) weiterhin so "primitiv" wie meine 06-2 oder hat sich das im laufe der jahre zumindest etwas verbessert ?

viele grüße
rolf

AW: aktuelle DVD für Navi-Professional ?

Es gibt eine nagleneue 2011er Navi-Disc (Ausführung: High) für den MK4 Rechner (der im Z4 verbaut ist).

Nimm mal am besten Verbindung mit Subzero auf, der ist da Spezi auf dem Gebiet (hat z.B. auch meine Software "gepimpt")...

Gruß Greg

Ich hab gestern erst für meinen eine neue Navi DVD (2011-01) gekauft.
Kostet 159€ beim BMW Händler.

In der Bucht gibts auch des öfteren gute angebote, grade wenn man auf die Vorjahresversion zurück greifen kann.
Die Änderungen sind eh eher maginal denk ich.

Zurück
Oben Unten